Frachtenb�rsenanbieter erweitert Unterwegs-Service TimoCom to go D�sseldorf, 2011-08-01. Nachdem der Unterwegs-Service TimoCom to go in Europa erfolgreich angenommen wurde, bietet die TimoCom Soft- und Hardware GmbH seit dem 1. August 2011 den Nutzern ihrer Laderaum- und Frachtenb�rse TC Truck&Cargo� eine praktische Erweiterung an: Neben der telefonischen Auskunft zu aktuellen Fracht- und Laderaumangeboten per Mobiltelefon, haben Kunden jetzt auch die M�glichkeit, das Fachpersonal der TimoCom mit der Eingabe von Fahrzeugangeboten in die B�rse zu beauftragen.
Viele Frachtenb�rsennutzer kennen diese Situation: Man sucht von unterwegs eine passende Fracht, steht unter Zeitdruck, hat aber gerade keinen Zugriff auf die Online-B�rse. In genau solchen F�llen hilft der Service TimoCom to go weiter. Hier bekommen Kunden nicht nur telefonisch Informationen �ber aktuelle Fracht- und Laderaumangebote, sondern k�nnen sich jetzt auch Fahrzeugangebote zeitnah in TC Truck&Cargo� eintragen lassen. F�r diese Dienstleistung gilt die gleiche Hotlinenummer wie bisher: +49 211 88 26 88 26.
Eingabe der Angebote in die B�rse
Ausgehend von der telefonischen Anfrage des Kunden, werden die Angebote unmittelbar nach dem Gespr�ch in die B�rse eingetragen. Dies hat den Vorteil, dass Details zum angebotenen Laderaum f�r alle potenziellen Gesch�ftspartner zeitnah im Programm erscheinen. Um in Aktion treten zu k�nnen, ben�tigen die Mitarbeiter der TimoCom von den Auftraggebern lediglich die erforderlichen Informationen, wie die gew�nschte Relation und die LKW-Beschreibung. Zum Abgleich der Daten, m�ssen die Kunden ihre eMail Adresse nur im unternehmenseigenen Transportverzeichnis TC Profile� hinterlegen oder den muttersprachlichen Experten diese am Telefon mitteilen. Dann erhalten sie eine Best�tigungsmail mit den erfassten Daten des entsprechenden Auftrags.
Sichere �berpr�fung des Nutzers
Damit TimoCom-Kunden die Unterwegs-Dienstleistung auch unter Einhaltung der strengen Sicherheitspolitik richtig nutzen k�nnen, gilt es einige wenige Dinge zu beachten: Bei Gespr�chsbeginn muss die TimoCom ID und User ID zur eigenen Identifikation bereit gehalten werden. Dann rufen die Kunden unter der Nummer +49 211 88 26 88 26 von ihrer autorisierten Handynummer aus an und m�ssen lediglich darauf achten, dass die Rufnummern�bermittlung aktiviert und ihre Handynummer im Transportverzeichnis TC Profile� von TimoCom eingetragen ist. Chief Representative Marcel Frings kommentiert die erweiterte Dienstleistung: �Mit der Eingabe von Fahrzeugangeboten in die B�rse durch unser Fachpersonal helfen wir den Kunden, die unterwegs sind. Unsere Mitarbeiter sind gut geschult, um Eingaben im Namen unserer Kunden durchzuf�hren. Dank des umfangreichen Identifizierungsverfahrens bekommen sie Gewissheit, dass es sich tats�chlich um einen unserer gepr�ften Kunden handelt. Wie gewohnt, bieten wir TimoCom to go auch weiterhin in 24 europ�ischen Sprachen an. Wir sind damit der einzige Anbieter auf dem Markt, der aktiv dem aktuellen Laderaum-Mangel entgegenwirkt.�
Weitere Informationen zu TimoCom findet man auch unter www.timocom.de
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de