...

13.12.2010

AUTO BILD KLASSIK mit neuem Internetauftritt

Mehr Inhalte, mehr Überblick und ein interaktiver
Kalender für Freunde von Oldtimern und Youngtimern / Ab sofort unter
www.autobild.de/klassik/

Neue Zeiten für klassische Autos auf autobild.de: Mit dem heutigen
Relaunch erhält AUTO BILD KLASSIK einen eigenständigen
Online-Auftritt. User profitieren ab sofort von neuen
Themenbereichen, die dank übersichtlicher Bedienelemente leicht
aufzufinden sind. Neu sind die Rubriken News, Test, Kaufberatung,
Ratgeber und Automarkt. Der Bereich "Alle Klassiker" bietet
Meldungen, Testberichte und Reportagen zu historischen Marken und
Modellen von A bis Z. Neu ist auch ein interaktiver Kalender mit den
Terminen aller relevanten Oldtimer-Veranstaltungen - vom regionalen
Treffen bis zu Rallyes und Messen internationaler Bedeutung. Dieser
Service lädt zum Mitmachen ein: Clubs und Veranstalter können im
Klassik-Kalender von autobild.de ab sofort eigene Termine eingeben
und ihre Events über Deutschlands größte redaktionelle Auto-Site
bekannt machen.

Hier geht es zur neuen Website von AUTO BILD KLASSIK:
www.autobild.de/klassik/

"Mit dem Ausbau von AUTO BILD KLASSIK tragen wir dem großen Erfolg
unserer Klassik-Inhalte Rechnung", sagt Burkhard Knopke,
Chefredakteur autobild.de. "Der Onlineauftritt ist nun noch
umfangreicher und übersichtlicher. Mit dem Klassik-Kalender schaffen
wir nicht nur einen Überblick für interessierte User und potenzielle
Teilnehmer, wir unterstützen auch die Vernetzung der Oldtimerfreunde
und die Arbeit der Clubs."



Pressekontakt:
Belinda John
Tel: 040 347 22443
belinda.john@axelspringer.de







Firma: autobild.de

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews314157.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de