...

18.02.2026

Kardex auf der LogiMAT 2026: One-Stop-Automation für Kleinteile-, Paletten- und AutoStore-Lösungen

Modulare Intralogistiklösungen, intelligente Softwareplattform und Life Cycle Services ? Kardex zeigt in Halle 1 innovative Lagerautomation für jede Ausbaustufe Kardex prgsgrad. Kardex stellt aus in Halle 1 am Stand H49.

Gesch

Foptimiertes Kardex Shuttle Vertikalliftmodul (VLM) im Evo-Design mit dem neuartigen TIC-Steuerungssystem. TIC steht ft er den Bediener unkompliziert, fehlerfrei und effizient durch den Kommissionierprozess.

Ein weiteres Highlight am Messestand ist der Wearable Task Assistant (WTA) in Kombination mit dem Kardex Miniload-in-a-Box, einem in sich geschlossenen Behbst auf der Einstiegs- und Mittelstufe der Automatisierung.

Gesch

Als der am schnellsten wachsende AutoStore-Partner demonstriert der Gesch

Gesch

Ein weiterer Bereich auf dem Messestand demonstriert die automatisierten Lagersysteme der Gesch

Kardex One Software Platform: Transparenz, Effizienz und Kontrolle

Ein eigener Ausstellungsbereich auf dem Kardex-Messestand konzentriert sich auf die SoftwarelPower Pick Cloud (PPC) und das Kardex Control Center (KCC) als integrale Bestandteile eines einheitlichen Software-Portfolios. Mit der modularen Softwarel

Vernetzte, intelligente Life Cycle Services

Unter der & Analytics

Kardex Analytics ist eine optionale Erg

Kardex ist ein ften Hochregallagern bietet Kardex intelligente Wege in die Automatisierung.

Als globaler AutoStore

Kardex besch



Weitere Informationen unter www.kardex.com






Firma: Kardex Germany GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Wittenberg
Stadt: Zürich
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews2232076.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de