Customer Summit 2025: LIS stärkt Kundendialog und Partnerschaften mit neuem Veranstaltungs-Format
Weiterentwicklung der bisherigen Premium-Forumstage / Neues Format mit erweiterten Networking-Möglichkeiten / Einblicke in neue Funktionen und praxisnahe Anwendungsbeispiele Mit dem neuen Veranstaltungsformat Customer Summit hat die LIS Logistische Informationssysteme GmbH den erfolgreichen Rahmen der bisherigen Premium-Forumstage weiterentwickelt und um zusmit LIS-Mitarbeitenden auszutauschen und die Veranstaltung zum Netzwerken zu nutzen.
Das Programm bot einen breiten Mix aus Vortr
Auch Jesper Erichsen, Chief Technology and Operating Officer (CTOO) der DKV Mobility, unterstrich die Bedeutung des Summits:
Neben den fachlichen Inhalten bot der Customer Summit zahlreiche Gelegenheiten zum persre Partnerinnen und Partner noch intensiver miteinander
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de