Neue Kampagne der Paketbranche Wer sorgt eigentlich dafSocial-Media-Kampagne 
Ob in der Zustellung, der Sortierung oder in der Verwaltung 
tzender Marten Bosselmann.
Paketbranche als Chancengeber
Die Kampagne stellt Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten vor, u. a.:
Patrick, der seit  ...

11.09.2025

?Die Glücksbringer? zeigt die Menschen hinter jedem Paket

Neue Kampagne der Paketbranche Wer sorgt eigentlich dafSocial-Media-Kampagne

Ob in der Zustellung, der Sortierung oder in der Verwaltung

tzender Marten Bosselmann.

Paketbranche als Chancengeber

Die Kampagne stellt Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten vor, u. a.:

Patrick, der seit 18 Jahren bei UPS in der Paketzustellung t

Igor, der wegen des Kriegs in der Ukraine nach Deutschland gekommen ist und seine Logistikexpertise seitdem bei einem Servicepartner von Hermes Germany einbringt.

Ayse, die als Quereinsteigerin bei einem GLS-Vertragspartner arbeitet und in der m

Die Geschichten der Protagonistinnen und Protagonisten sollen zeigen, wie vielfntergrund.

Hohe Grundzufriedenheit der Besch

Die Kampagne will auch Vorurteile entkrvergangenen Jahr gezeigt hatte. Diese zufriedenen Stimmen zu zeigen, ist ein weiteres Ziel der Initiative.

Schauen Sie sich die Videos und Informationen auf der Kampagnen-Websitehttps://gluecksbringer.info

Der 1982 gegr








Firma: Bundesverband Paket- und Expresslogistik e. V. (BPEX)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Hoffert
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 20617874


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