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18.07.2025

Neuausrichtung in der Kundenbetreuung: LIS startet Customer Excellence Center

Gebündelter Kundenservice dank fachübergreifender Teams / Einführung des webbasierten Ticketsystems OTRS / Hohe Servicequalität und transparente Prozesse Die LIS GmbH rhrungen nachhaltig zu verbessern.

Die praktische Umsetzung erfolgt durch eine Neuorganisierung der Arbeitsstrukturen.

Zentrale Betreuung durch multiprofessionelle Teams

Das CEC vereint die bisher getrennten Bereiche Projektmanagement, Kundenservice und Premium Support und schafft so klar strukturierte Teams, um Serviceanfragen sowie Neu- und Bestandskundenprojekte gezielt zu bearbeiten. Die rund 80 Mitarbeitenden fungieren dabei als feste Ansprechpartner und stehen ihren Kunden dauerhaft zur Seite. rvicemitarbeitenden.

Webbasiertes Ticketsystem steigert Transparenz

F

Bearbeitungsstand nachvollziehen. Reaktions- und Lund erleichtert unseren Kunden die Kommunikation mit dem LIS-Service-Team?, sagt Berkemeier.

Strategische Neuausrichtung als klare Zukunftsvision

Mit der Einf

Weitere Informationen www.lis.eu

Eine Leidenschaft f(3PL) zugeschnitten und organisiert und optimiert den gesamten

innerbetrieblichen Materialfluss in Warenlagern und Distributionszentren. Aktuell besch








Firma: LIS Logistische Informationssysteme GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Horste
Stadt: Greven
Telefon: +49 251 62 55 61-282


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