Neuausrichtung in der Kundenbetreuung: LIS startet Customer Excellence Center
Gebündelter Kundenservice dank fachübergreifender Teams / Einführung des webbasierten Ticketsystems OTRS / Hohe Servicequalität und transparente Prozesse Die LIS GmbH rhrungen nachhaltig zu verbessern.
Die praktische Umsetzung erfolgt durch eine Neuorganisierung der Arbeitsstrukturen.
Zentrale Betreuung durch multiprofessionelle Teams
Das CEC vereint die bisher getrennten Bereiche Projektmanagement, Kundenservice und Premium Support und schafft so klar strukturierte Teams, um Serviceanfragen sowie Neu- und Bestandskundenprojekte gezielt zu bearbeiten. Die rund 80 Mitarbeitenden fungieren dabei als feste Ansprechpartner und stehen ihren Kunden dauerhaft zur Seite. rvicemitarbeitenden.
Webbasiertes Ticketsystem steigert Transparenz
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Bearbeitungsstand nachvollziehen. Reaktions- und Lund erleichtert unseren Kunden die Kommunikation mit dem LIS-Service-Team?, sagt Berkemeier.
Strategische Neuausrichtung als klare Zukunftsvision
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