LOGSOL begleitet Frottana auf dem Weg zur E-Commerce-fähigen Textillogistik
Effiziente Retourenprozesse und automatisierter Versand: So unterstützt LOGSOL Frottana beim Umbau Die& Co. KGrentwickelt. Die Anforderungen an das Unternehmen sind besonders durch die zunehmende Globalisierung, den daraus resultierenden steigenden Wettbewerb sowie die zunehmende Vernetzung der Unternehmen zu einer anspruchsvollen Aufgabe geworden. Das Wachstum im E-Commerce ist ungebrochen und wird sich no
Um Unternehmen auf diese Entwicklung vorzubereiten, unterstHandelslogistik.
Auch zuk
Dabei unterstLOGSOL& Co. KG seit Mem Kunden Handlungsfelder in verschiedenen logistischen Bereichen aufgezeigt. Diese wurden in kurz-, mittel- und langfristige Umsetzungen unterschieden.
Der Fokus lag dabei auf zwei stetig an Einfluss wachsenden Themenbereichen, welche durch den Aufschwung des E-Commerce bedingt sind: In der Retourenbearbeitung wurden unter anderem IST-Prozesse analysiert und basierend auf identifizierten Schwachstellen SOLL-Prozesse definiert. Die abgestimmten SOLL-Prozesse werden zuk
Im Versandbereich wurden haupts
Abschlie
Firma: LOGSOL GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Posselt
Stadt: Dresden
Telefon: +49 (351) 314423192
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de