Aktuelle Marktentwicklung und Handlungsdruck im Beschwerdemanagement
Kompakttraining Onlinekurs zum professionellen Umgang mit Beschwerden Beschwerden sind kein Umgang mit Beschwerden erneut zu kaufen
Reklamationen nehmen zu ? auch im B2B-Segment
Branchenanalysen der bitkom und Handelsverb
Beschwerden als Chance f
Gerade jetzt, in Zeiten von Personalmangel und Preissteigerungen, ist die F
?Nicht die Reklamation ist das Problem ? sondern der Umgang damit?, sagt Finn Suchs, Head of Service der Kompakttraining GmbH & Co. KG.
Seminare f
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG beobachtet eine stark steigende Nachfrage nach kompakten, praxisnahen Schulungen rund um das Thema Beschwerde- und Reklamationsmanagement, insbesondere in der DACH-Region.
Termin
Thema: Professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Termin: Montag, 19. Mai 2025
Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Online Live-Seminar mit Trainer*in
Zielgruppe: Mitarbeitende aus Kundenservice, Vertrieb, Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement
Format: Kleingruppentraining mit hohem Praxisanteil
Anmeldung: Online & Co. KG unter www.kompakttraining.online
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist ein spezialisierter Weiterbildungsanbieter f
Seit vielen Jahren begleitet Kompakttraining Unternehmen verschiedener Branchen bei der Entwicklung kommunikativer, organisatorischer und pers
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de