Bedingungen an ein Micro-Fulfillment aus der Sicht des Kunden Zumeist kommen gro
Corona-Krise
Mit Corona-Pandemie hat sich das schlagartig ge Leistungsaufkommen wie zu Weihnachten sonst.
So langsam wird es wohl jedem klar, dass die aktuelle Situation keine vor
Bei manchen aber scheint noch die verzw ...

23.02.2021

Micro-Fulfillment? Krisen kommen selten allein

Bedingungen an ein Micro-Fulfillment aus der Sicht des Kunden Zumeist kommen gro

Corona-Krise

Mit Corona-Pandemie hat sich das schlagartig ge Leistungsaufkommen wie zu Weihnachten sonst.

So langsam wird es wohl jedem klar, dass die aktuelle Situation keine vor

Bei manchen aber scheint noch die verzweifelte Hoffnung vorzuliegen, dass das nur ein Gewitter ist, das vor

Marketing-Krise

Budgets wandern vermehrt in Richtung Bezahl-Ads zu Google & Co. Wer ehrlich ist, wei

Wenn ich mit einem Werbeeinsatz von 5.000 Euro einen Umsatz von 7.500 Euro erziele (150 % ROAS), dann sind da nun mal noch nicht die Kosten der Ads-Werbagentur darin einberechnet, ebenso die eigenen weiteren Kosten wie L& Co.

Erschreckend ist auch zu sehen, dass viele ihr Marketing & Co. teilt und somit auch dem Wettbewerb preisgibt. Viele sind sich diesen Fehler nicht bewusst und betreiben das Funnel-Marketing genau falsch herum. Viele vergessen, dass genau diese Daten, die Kundendaten und deren Kontakte, deren Verhalten und Interaktionen das Kapital ist, das die Social Media Global Players optimal f

Fulfillment-Krise bei Amazon

Bei Amazon muss man sich auch im Klaren sein, in welche Nachbarschaft man sich befindet. Auf Amazon werden chinesische Online-Hsind 49 Prozent in China beheimatet und nur 47 Prozent in den USA.

Fulfillment-Probleme

Schon vor Corona-Pandemie machte sich eine neue Entwicklung bemerkbar. Dank dem technologischen Fortschritt und den wachsenden Anforderungen an den E-Commerce durch seine ?ungeduldigen? Kunden ist das Same-Day-Delivery Konzept immer mehr in den Fokus ger

Vor allem die geschlossenen L& Collect oder Verkaufsautomaten, alles musste in k

Mehr dazu lesen Sie hier.



Xpert.Digital ist ein Hub f



Mit unserer 360

Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.

Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital - www.xpert.solar - www.xpert.plus






Firma: Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1883067.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de