...

19.05.2020

Steht das Ende der Globalisierung bevor?

Supply Chain Management Studie zu Corona prognostiziert Verschiebung der Beschaffungsmärkte Herzogenrath/Aachen, 12. Mai 2020 & Kemmer Studie zu den Auswirkungen von Corona auf das Supply Chain Management sagt eine signifikante Vermeistern gilt. Das knapp 40-seitige Dokument steht kostenlos unter www.ak-online.de/die-neuen-normalitaeten-im-supply-chain-management zum Download bereit.
Die Studie gliedert sich in zwei Abschnitte. Der erste Abschnitt wirft den Blick in die nahe Zukunft. Gefragt wurde nach den grply Chain Management werden sich nach Meinung der Befragten aus der Corona-Krise ergeben?
Zum Hintergrund der Studie
Mitte April 2020 f& Kemmner drei Online-Workshops mit Vertretern von 23 Mitgliedsunternehmen durch. In diesen Workshops wurden Erwartungen und Hypothesen zur Entwicklung von Supply Chain Managements und Operations auf dem Wege aus der Corona-Krise und nach der Corona-Krise zusammengetragen. Auf Basis dieser drei Workshops wurde von Abels & Kemmner eine Umfrage erstellt und vom 20. April bis 24 April 2020 durchgef







Firma: Abels & Kemmner Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1817529.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de