Jiuye Supply Chain Management ("Jiuye SCM" oder "das
Unternehmen"), Chinas f
durchgehende Frischekette Lachs aus Island auf die Tische der Chinesen. Am 13. 
Dezember ging der Icelandic Fresh Produce Store auf 7Fresh offiziell an den 
Start. Der Online-Supermarkt von JD.com wird  ...

18.12.2019

Jiuye SCM steigt in E-Commerce ein, wirft Auge auf gestärkten Importmarkt für frische landwirtschaftliche Erzeugnisse durch neues Handelsabkommen zwischen China und den USA

Jiuye Supply Chain Management ("Jiuye SCM" oder "das
Unternehmen"), Chinas f
durchgehende Frischekette Lachs aus Island auf die Tische der Chinesen. Am 13.
Dezember ging der Icelandic Fresh Produce Store auf 7Fresh offiziell an den
Start. Der Online-Supermarkt von JD.com wird mit dem station
kombiniert. Die letzte Verhandlungsrunde l
des Handelsabkommens zwischen China und den USA hoffen. Vor diesem Hintergrund
erweitert Jiuye SCM sein Vertriebsnetz und sucht nach L
f

Die Nachfrage unter chinesischen Konsumenten nach gesunden landwirtschaftlichen
Erzeugnissen und hochwertigen importierten Lebensmitteln steigt seit geraumer
Zeit an. Um mit diesem Trend Schritt zu halten, blickt die Lebensmittel- und
Getr
landwirtschaftlichen Erzeugnisse. In den zur
mehreren L
abzuschaffen. Au
eines Handelsabkommens geeinigt. Damit st
Handelsbeziehungen in Bezug auf landwirtschaftliche Produkte wie Schweine- und
Gefl

Nach Worten von Han Jun, chinesischer Vizeminister f
l
Produkte. 2018 lag das Importvolumen bei 137,1 Mrd. USD, ein Zuwachs von 12,5
Mrd. USD im Jahresvergleich. Han ist
Nachfrage bei Importwaren dazu f
weiter zunehmen.

CBNData, der Forschungsarm des chinesischen Wirtschaftsmagazins YI Magazine, hat
einen Bericht mit Statistiken herausgebracht. Demnach erreichte der Markt f
frische landwirtschaftliche Erzeugnisse 2018 ein Volumen von 4,93 Billionen Yuan
(706 Mrd. USD), ein Anstieg um 5,3 % gegen
dabei E-Commerce-Plattformen wie 7Fresh.

"Die Bem
ein positives Signal an Lieferanten in beiden L
Handels- und Logistikschranken bietet sich eine einmalige Chance, damit
Verbraucher von einem vielf",
sagte Zhang Bing, CEO und Gr"5G, neue Einzelhandelsmodelle
und die Abschaffung von Z
Verbrauchern mit Produkten aus aller Welt. Vor diesem Hintergrund suchen wir


nach neuen L
unsere hochmoderne Liefertechnologie zu optimieren. Wir wollen, dass Kunden rund
um die Welt per Knopfdruck frische landwirtschaftliche Erzeugnisse bestellen
k"

Jiuye SCM hat eine Full-Service-Plattform aufgebaut, die nachverfolgbare
Dienstleistungen vom Warenlager bis zur Feindistribution bereitstellt. Durch das
Frischeketten-Management wird die Ab-Hof-Zustellung beim Kunden in nur 72
Stunden erm
Celsius eingehalten. Jiuye k
Zollabfertigung und weitere Mehrwertleistungen. Seine Komplettl
dass jede Frischwarenlieferung frisch, sicher und termingerecht beim Kunden
ankommt. Das Unternehmen unterst
effiziente Logistikl
Punkt-zu-Punkt-Lieferdienste.

Jiuye SCM entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten in Nordamerika,
Europa, Afrika und Ozeanien ein ma
einschlie
Feindistribution und Reklame.

Informationen zu Jiuye SCM

Jiuye Supply Chain Management wurde 2014 gegr
chinesische Full-Service-Plattform f
Technologien integriert, um die steigende Verbrauchernachfrage zu decken. Mit
Jiuyes Cloud-Plattform k
vernetzen und von visueller Mobilisierung und Kollaboration profitieren.
http://www.jiuyescm.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1056817/Jiuye_SCM_platform.jpg

Pressekontakt:

Zhang Xiaofan
+86-136 3632 2592
zhangxiaofan@jiuyescm.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/137767/4473321
OTS: Jiuye SCM

Original-Content von: Jiuye SCM,





Firma: Jiuye SCM

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Shanghai
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1780786.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de