Das israelische 
Startup-Unternehmen Foretellix (https://www.foretellix.com/), dessen 
erkl
(AVs) zu erm
Situationsbeschreibungssprache (M-SDL) f
zug
Normenausschuss der Association for Standardization of Automation and
Measuring Systems (ASAM) zur Verf
offene Sprache, die sich mit den zahlreichen  ...

23.09.2019

Foretellix visiert zunehmend offensichtliche Lücken in FAS und autonomer Fahrzeugsicherheit an, indem es seine messbare Situationsbeschreibungssprache (M-SDL) anderen zur Verfügung stellt

Das israelische
Startup-Unternehmen Foretellix (https://www.foretellix.com/), dessen
erkl
(AVs) zu erm
Situationsbeschreibungssprache (M-SDL) f
zug
Normenausschuss der Association for Standardization of Automation and
Measuring Systems (ASAM) zur Verf
offene Sprache, die sich mit den zahlreichen Schwachstellen heutiger
Formate, Sprachen, Methoden und Messgr
Validierung von Fahrzeugsicherheit befasst.

Foretellix gab auch sein M-SDL Partnerprogramm bekannt, welches
einen Mechanismus f
der M-SDL darstellt. Zu den Mitgliedern dieses Programmes z
unter anderem AVL List GmbH, die Volvo Group, Unity Technologies,
HORIBA MIRA Ltd, T
GmbH, Metamoto Inc., VectorZero Inc., das Trustworthy Systems Labor
der Universit
Florida Polytechnic University (Fachhochschule Florida).

Wie viele Branchenexperten bereits angemerkt haben, sind
Sicherheitsmethoden und Messgr
Kilometer in Simulationen und Stra
Eingriffe beziehungsweise auf traditionellen Verfahren basieren, nur
unzureichend, nicht skalierbar und k
weiterverwendet werden.

Zus
Verhalten von AVs und Verkehr dazu, dass Entwickler nicht sicher sein
k
die Daten, wie angedacht, auswerten. Letztlich bietet keines dieser
Verfahren ad
Randsituationen zu identifizieren oder Messgr
und realen Testplattformen zusammenzufassen.

Mit der
Lieferanten und Entwickler: 1. Eine gemeinsame, menschenlesbare
Sprache auf hohem Niveau verwenden, um die Aufnahme, Wiederverwendung
und das Teilen von Szenarien zu vereinfachen. 2. Leicht eine
beliebige Kombination aus Szenarien und Betriebsbedingungen vorgeben,
um bislang unbekannte, gef
3. Daten der autonomen Funktion
entscheidend f
Unabh

"Die F
erreichen wird dadurch limitiert, dass keine entsprechenden


Standards, Methoden und Messgr
Wiederverwertbarkeit und Teilen erm
und/oder nicht skalierbar sind", so Ziv Binyamini, CEO von
Foretellix. "Wir sind f
Standards. Daher unterst
einen offenen Sprachstandard zu schaffen."

Verf

Version 0.9 der M-SDL, eine
Partnerprogramm sind jetzt verf
(https://www.foretellix.com/open-language/). Foretellix hat das M-SDL
Konzept auch der ASAM zur Verf
Gestaltung der n



Die Mission von Foretellix ist es, durch eine Umstellung von der
Anzahl der getesteten Kilometer zur Qualit
"messbare Sicherheit" von autonomen Fahrzeugen zu erm

Foretellix wurde von einem Team aus Pionieren aus dem Bereich
messbare
wird durch einen hohen Automatisierungsgrad und ausgereifte
Datenabdeckung angetrieben und ist in der Halbleiterbranche
weitgehend etabliert. Diesen Ansatz hat das Team auf die
und Validierung der Sicherheit autonomer Fahrzeuge angepasst und
zugeschnitten.

Foretify Technology von Foretellix umfasst eine offene messbare
Situationsbeschreibungssprache (M-SDL) auf hohem Niveau, intelligente
und skalierbare Automatisierung, Analysen und Messgr
geh
Konsumenten, Entwicklern, Versicherungen und Gesetzgebern
schlagkr
werden k





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:
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Moshe Mendelson
+972 377 5633
moshe@gopositive.co.il
Nordamerika
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+1 734 272 7440
scott@fosgardpr.com
Europa
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Original-Content von: Foretellix,





Firma: Foretellix

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Stadt: Eine offene, gemeinsame und standardisierte Situationsbeschreibungssprache ist die grundlegende Vor
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