Hongqi, eine in China f
Luxusautomarke, konnte seit Einf
vergangenen Jahr rasant steigende Verk

   Anhand statistischer Angaben wurden zwischen Januar und Juli 
dieses Jahres 42.000 Hongqi-Fahrzeuge verkauft, ein Anstieg von 328,9
Prozent im Vergleich zum Vorjahr und von 190 Prozent allein im Juli ...

02.09.2019

Xinhua Seidenstraße: Unter neuer Markenstrategie schießen chinesische Hongqi-Fahrzeugverkäufe in die Höhe

Hongqi, eine in China f
Luxusautomarke, konnte seit Einf
vergangenen Jahr rasant steigende Verk

Anhand statistischer Angaben wurden zwischen Januar und Juli
dieses Jahres 42.000 Hongqi-Fahrzeuge verkauft, ein Anstieg von 328,9
Prozent im Vergleich zum Vorjahr und von 190 Prozent allein im Juli
verglichen mit dem Vorjahr.

Dieser Verkaufszuwachs l
Transformation von Hongqi und das Produktupgrade in Bezug auf Marke,
Innovation und Marketingnetze zur

Mit dem Ziel, die Nr.1 der Luxuswagenmarken in China und eine der
renommiertesten Marken weltweit zu werden, m
neuen Hongqi-Markenstrategie bis 2020 100.000 Fahrzeuge, bis 2025
300.000 Fahrzeuge und bis 2035 500.000 Fahrzeuge verkaufen.

Die Marke wird ihre Forschungs- und Entwicklungsvorhaben auf
Hochtouren bringen, um in den Kfz-Markt mit neuem Energieantrieb und
intelligenter Vernetzung einzudringen und bis 2030 45 Modelle auf den
Markt zu bringen und in 18 neuen Technologien zu
Leistungsdurchbr
gest
R.Flag-Paket geh

Zum Ausbau der Marktreichweite im In- und Ausland kooperiert
Hongqi mit Einrichtungen, die im Besitz von weitreichenden
IP-Ressourcen sind, wie das Palastmuseum Peking und China Central
Television. Im Mal 2019 war Hongqi zum ersten Mal bei the Consumer
Electronics Show (CES) vertreten und hat seit Beginn des Jahres
internationale Autofestivals veranstaltet. Weiter nutzt die Marke die
Social-Media-Plattformen und wichtige Influencer, um die
Interaktivit
in Literatur-, Kunst-, Film- und Tourismuskreisen zu st
einen h

Besonders durch die Herausgabe von modischen M
und Bekleidung in Partnerschaft mit der chinesischen
Sportartikelmarke Li-Ning wird die Automarke, die ehemals nur hohen
Staatsvertretern vorbehalten war, zunehmend attraktiv f


Generation.

Hongqi, was "rote Flagge" bedeutet, ist die ikonische
Limousinenmarke Chinas. Sie wurde 1958 geschaffen und wird seitdem
als Fahrzeug in Paraden bei Staatsfeierlichkeiten eingesetzt.

Siehe den urspr
https://en.imsilkroad.com/p/308000.html

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/967918/Hongqi_debuts_at_Co
nsumer_Electronics_Show_2019.jpg



Pressekontakt:
Silvia
+86-15117925061

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service,





Firma: Xinhua Silk Road Information Service

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1749263.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de