Das Rocky Mountain Institute (RMI) hat 
heute seinen neuesten Bericht ver
von Shenzhen mit dem Einsatz von elektrischen Transportfahrzeugen 
ausgewertet werden und eine der wichtigsten Fragen im Hinblick auf 
eine schnellere 
Warentransport er
Ladestationen effektiv bereitgestellt werden?

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01.07.2019

Rocky Mountain Institute veröffentlicht Bericht über die Entwicklung von Shenzhen hin zur global führenden Stadt im Bereich elektrische Transportfahrzeuge

Das Rocky Mountain Institute (RMI) hat
heute seinen neuesten Bericht ver
von Shenzhen mit dem Einsatz von elektrischen Transportfahrzeugen
ausgewertet werden und eine der wichtigsten Fragen im Hinblick auf
eine schnellere
Warentransport er
Ladestationen effektiv bereitgestellt werden?

In dem Bericht A New EV Horizon: Insights from Shenzhen''s path to
global leadership in electric logistics vehicles report (https://c212
.net/c/link/?t=0&l=de&o=2513657-1&h=2790555163&u=https%3A%2F%2Fc212.n
et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2513657-1%26h%3D125126911%26u
%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.rmi.org%252Finsight%252Fa-new-ev-horizon%26
a%3DA%2BNew%2BEV%2BHorizon%253A%2BInsights%2Bfrom%2BShenzhen%2527s%2B
path%2Bto%2Bglobal%2Bleadership%2Bin%2Belectric%2Blogistics%2Bvehicle
s%25C2%25A0report&a=A+New+EV+Horizon%3A+Insights+from+Shenzhen%27s+pa
th+to+global+leadership+in+electric+logistics+vehicles+report) (Ein
neuer Horizont f
Shenzhen hin zur global f
Transportfahrzeuge), nutzt RMI einen einzigartigen Datensatz, der die
gesamten aufgezeichneten Fahrinformationen von
elektrischen Transportfahrzeugen in Shenzhen umfasst. Erg
dies von Dutzenden von Interviews mit jenen Unternehmen, die solche
Fahrzeuge besitzen und betreiben, wodurch so detailreich wie noch nie
analysiert werden kann, wie diese Fahrzeuge aufgeladen werden und was
getan werden kann, um das Ladesystem zu verbessern.

In den vergangenen drei Jahren kamen fast 60.000 leichte Lkw und
Kleintransporter im st
f
st

Mithilfe einer Tiefenanalyse konnte RMI unterschiedliche Einblicke
darin erhalten, wie ein besseres Umfeld f
und wie eine bessere Akzeptanz f
allen St

- Eine Politik, die eine bessere Datenintegration in die Prozesse der
Stadtplanung erleichtert, k
Ladestationen in den Gebieten mit einer hohen Nachfrage und dort,


wo das Stromnetz
optimal zu verteilen.
- Die derzeitigen Strompreise beg
bei Aufladen, die im Hinblick auf das Stromnetz auf lange Sicht
nicht gerade nachhaltig sind, zumal es als erwiesen gilt, dass
Schnellaufladungen bevorzugt in Spitzenzeiten bei der Nachfrage
stattfinden. Angesicht der Erkenntnisse aus den bestehenden
Ladedaten, k
Strompreise dabei helfen, die zeitliche und r
Lastverteilung bei der Aufladung ausgeglichener zu gestalten und
das Verhalten beim Energieverbrauch nachhaltiger zu machen.
- Diejenigen, die die Daten bereitstellen und als Partner f
Aufbau einer vereinheitlichen Informationsbeschaffung dabei sind,
werden sich um die derzeitigen Unzul
Reibungsverluste, mit denen Fahrzeugbetreiber beim Aufladen noch zu
tun haben, verringern.

"Dieser Bericht dient als Grundlage f
datengest
Gesetzgebung im Hinblick auf die kommerzielle Aufladung von
Elektroautos und auf die Stellung der Privatwirtschaft verbessert
werden soll, damit Investitionen in das Wachstum des Systems
effizienter werden", sagte Dave Mullaney, Autor des Berichts und
Manager beim Rocky Mountain Institute.

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an
Nick Steel, Media Relations Manager, Tel.: +1 347-574-0887,
E:nsteel@rmi.org, oder gehen Sie auf www.rmi.org

Original-Content von: Rocky Mountain Institute,





Firma: Rocky Mountain Institute

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Stadt: Der jüngste Bericht des RMI zeigt, wie andere Städte von Shenzhen in China lernen können, elektrisc
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