Frankfurt am Main, 11. April 2019. Miebach Consulting wurde in der Kategorie  April 2019 im Rahmen einer Award Night in Berlin statt. 

J

Die Leser- und Expertenwahl fand dieses Jahr zum dritten Mal seit 2016 statt und verfolgt das Ziel, die hohe Bedeutung der Marke in der Logistikwirtschaft aufzu ...

12.04.2019

Miebach Consulting erhält Auszeichnung Beste Logistik Marke 2019

Frankfurt am Main, 11. April 2019. Miebach Consulting wurde in der Kategorie April 2019 im Rahmen einer Award Night in Berlin statt.

J

Die Leser- und Expertenwahl fand dieses Jahr zum dritten Mal seit 2016 statt und verfolgt das Ziel, die hohe Bedeutung der Marke in der Logistikwirtschaft aufzuzeigen.

Zur Wahl standen Marken in elf Kategorien, die in Deutschland den gr









Firma: Miebach Consulting GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49692739920


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1714043.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de