Im Rahmen der Gesch
"Business Travel Show" in London hat Egencia
Gesch
wegweisende kundenzentrische Funktionen bekannt gegeben. Diese 
verbessern das Kundenerlebnis, den Gesch
Mitarbeiterf

   Egencia Hotel Conversations

   Mit der Branchenneuheit "Hotel Conversations" k
Gesch
 ...

20.02.2019

Egencia mit bahnbrechenden Neuheiten auf ihrer Plattform, die bisher ungenutzte Potentiale im Bereich der Geschäftsreise eröffnen

Im Rahmen der Gesch
"Business Travel Show" in London hat Egencia
Gesch
wegweisende kundenzentrische Funktionen bekannt gegeben. Diese
verbessern das Kundenerlebnis, den Gesch
Mitarbeiterf

Egencia Hotel Conversations

Mit der Branchenneuheit "Hotel Conversations" k
Gesch
miteinander kommunizieren. Dies funktioniert
auf der Gesch
k
bekannt geben. Die Antworten der Hotels erreichen die Reisenden
direkt. Die Bitte nach einem Late-Check-in oder nach einem bestimmten
Kopfkissen und die darauffolgende R
wie niemals zuvor. Ein wichtiger Aspekt ist zudem, dass Hoteliers
ihren Gesch
Erlebnis bieten k
Egencia: "Die Hotel Conversations revolutionieren die Interaktion
zwischen Hotels und Gesch
Austausch hat sich in den vergangenen Monaten1 verdoppelt, was die
hohe Bedeutung dieses bisher ungenutzten Kundenangebots
unterstreicht."

Flug- und Hotelarrangements verringern Kosten bei gleichzeitiger
Verbesserung der Bedingungen f
wird durch die Egencia-Zugeh
Hotelbeziehungen m
Hotelarrangements (Egencia Air and Hotel packages) buchen,
profitieren von Preisverg
Gesch
normalerweise au
Die Umsetzung ist einfach: Sobald der Flug eingebucht ist, werden
Hotel-Spezialraten ausgespielt, die sofort oder innerhalb von zehn
Tagen reserviert werden k

Neue Traveler Tracker-Funktion hilft Reisemanagern bei der
F

Der Egencia Traveler Tracker ist eine bestehende
Egencia-Anwendung, mit der Reisemanager proaktiv F
reisende Angestellte leisten k
k
ein Reisender aktuell in einem
befindet. Die
Region, auf die sie aufmerksam geworden sind auf einer digitalen
Landkarte ein und sehen dann umgehend, ob sich ihre Kollegen dort
aufhalten.

Weitere Informationen sind auf der Egencia-Website verf




definiert Gesch
Gesch
weltweit relevantesten Reiseangeboten bietet Egencia deutlich
personalisierte Reiseerlebnisse. Egencia-Kunden profitieren von einem
au
Reisemanagement-Anwendungen, die Kosten und den Aufwand zur
Einhaltung von Richtlinien verringern. Egencia betreut kleine,
mittelst
L&l=de&o=2380171
-2&h=126393225&u=https%3A%2F%2Fwww.egencia.com%2Fpublic%2Fde%2F&a=ege
ncia.com), &l=d
e&o=2380171-2&h=802082920&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fegenciade%3Fl
ang%3Dde&a=Twitter)- oder LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de
&o=2380171-2&h=2107002962&u=https%3A%2F%2Fde.linkedin.com%2Fcompany%2
Fegencia&a=LinkedIn)-Account sowie
2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2380171-2&h=1746717894&u=https%3A%2F%2Fwww.e
gencia.com%2Fpublic%2Fde%2Fcategory%2Fblog&a=Egencia-Blog) informiert
das Unternehmen

1 Periode der Datenerhebung f
2018

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/729497/Egencia_Logo.jpg



Pressekontakt:
Nina Kreke | noble kommunikation | nkreke@noblekom.de | +49 (0)6102
3666 0

Siarah Khan | Global Senior Comms Manager
Egencia | sikhan@egencia.com

Original-Content von: Egencia,





Firma: Egencia

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: - Branchenneuheit "Egencia Hotel Conversations" ermöglicht direkten Austausch zwischen Geschäftsr
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1697842.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de