Das Unternehmen "Beat 
(https://thebeat.co/en/)" das eine f
anbietet, die vorher unter dem Namen "Taxibeat" bekannt war, gab 
heute bekannt, dass es seinen Service im ersten Quartal 2019 auf 
Mexico City ausdehnen wird. Unterst
Group er
davon aus, dass es bis zum Start tausende  ...

16.11.2018

Ride-Hailing-App "Beat" startet im ersten Quartal 2019 in Mexico City

Das Unternehmen "Beat
(https://thebeat.co/en/)" das eine f
anbietet, die vorher unter dem Namen "Taxibeat" bekannt war, gab
heute bekannt, dass es seinen Service im ersten Quartal 2019 auf
Mexico City ausdehnen wird. Unterst
Group er
davon aus, dass es bis zum Start tausende Fahrer gewinnen wird.
Mexico City wird die vierte Stadt Lateinamerikas sein, in der Beat
aktiv ist.

Die "Beat"-App z
schnellsten Zuwachs - mit heute
Fahrg
Unternehmen mit Stammsitz in Athen, wo es seinen Dienst ebenfalls
anbietet, hat seine Wachstumsstrategie auf Lateinamerika
konzentriert, wo es in Lima (Peru), Santiago (Chile) und Bogota
(Kolumbien) aktiv ist. In Lima hat Beats agile Strategie zusammen mit
Anderen dem Unternehmen geholfen, lokal zur f
Ride-Hailing-App zu werden und sich gegen Mitbewerber durchzusetzen.
In Mexico City wird Beat, neben anderen lokalen Start-ups, gegen
gro

"Wir sind nicht zum ersten Mal in Mexico City. Vor f
hatten wir schon einmal kurz mit dem Markt experimentiert und fanden
schnell heraus, welch gro
Damals hatten wir noch nicht die Ressourcen, um Erfolg haben zu
k", so Nikos Drandakis, Gr"Jetzt, da wir
mehr Erfahrung haben und unsere Wettbewerbsstrategie mit Lima
verfeinert haben, glauben wir, dass Beat ger
Teil des Marktes von Mexico City f
haben uns schon fr
planen, dies erneut zu schaffen."

Mit einer Bev
Mexico City die gr
die gr

"Die Gelegenheit in Mexico City ist zehnmal so gro
Durchschnittsmarktes in Lateinamerika", so Drandakis. "Da gibt es
genug Potenzial f
Marktteilnehmer."

Beat baut derzeit sein Team f
Reihe von Kampagnen zur Marken- und Bewusstseinsbildung:
Marketing- und Digitalstrategien sollen sowohl Fahrer als auch
Fahrg

"Beat glaubt fest an seine F


k
Lateinamerika und setzen uns wie keine andere daf
Kultur und die Bed
Organisation m
k
Innovationen umsetzen", so Drandakis. "Unsere Unternehmenskultur
unterscheidet sich radikal von der anderer Mitfahrunternehmen. Ein
Beispiel ist unser ausgewogenes Geschlechterverh
M
Unternehmensleitung."

Informationen zu Beat

Beat steht f
tausende Fahrg
"Beat"
soll dabei mehr als eine App sein, durch die man von A nach B
gelangt. Sie soll Teil des Alltags der Menschen werden, soll die
Bef
und sicherer machen. Das Unternehmen wurde 2011 gegr
Februar 2017 von mytaxi
(Daimler Mobility Services GmbH, Teil der Daimler Group). Beat ist
derzeit in Athen (Griechenland), Lima (Peru), Santiago (Chile) und
Bogota (Kolumbien) verf
Lateinamerikas hinzukommen. Weitere Informationen
Sie unter https://thebeat.co.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/785062/Beat_Logo.jpg



Pressekontakt:
Spark for Beat
Jeff Koo
beat@sparkpr.com
+1 (415) 321-1866

Original-Content von: Beat,





Firma: Beat

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Daimlers "Beat"-Service soll durch Schnelligkeit, Fokus, Innovation und kulturelle Anpassung schnel
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1671376.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de