Scala, ein Unternehmen der
STRATACACHE-Gruppe von L
Werbetechnik, hat seine Unterst
Rebranding von KIA Motors Russia (KMR) zur Verf
H
von Scala 
die Endkunden von KIA abzielende Marketing zu verbessern.

   Im Mittelpunkt dieser neuen Herangehensweise der KIA-H
befindet sich die digitale Au
Kommuni ...

12.07.2018

Scala sorgt für neue Markenidentität von KIA in Russland

Scala, ein Unternehmen der
STRATACACHE-Gruppe von L
Werbetechnik, hat seine Unterst
Rebranding von KIA Motors Russia (KMR) zur Verf
H
von Scala
die Endkunden von KIA abzielende Marketing zu verbessern.

Im Mittelpunkt dieser neuen Herangehensweise der KIA-H
befindet sich die digitale Au
Kommunikation
und interaktive Kioske l
540 Mediaplayern von Scala ausger
unterschiedlich gro
dem zentralen KiaTV-Sendesystem verbunden sind.

"Das Scala-Netzwerk f
Kunden von KIA
Kundenservice f
informieren", sagte Pavel Balan vom Bereich H
"Scala hat den Betrieb einer kleinen Anzahl von passiven Monitoren
rasch ausgebaut, was es uns erlaubt hat, eine riesige Menge von
passiven Anzeigen und Touchscreens auf dem gesamten russischen
Territorium zu managen."

Alle neuen KMR-H
von Scala betriebenen L
Standardvoraussetzung f
hinzukommen. Das gesamte Netzwerk wird vom KMR-B
verwaltet und es bedient f
die auf Anzeigen in verschiedenen Servicebereichen
werden, und das
kann ein Tickerband daf

Produkte zu verbreiten.

"Scala ist das einzige System, mit dem wir einen solchen Mix aus
Anzeigen - Videow
Kioske - als ein System betreiben k", sagte Denis Savelyev von
Dismart, dem von Scala zertifizierten Partner. "Der Hauptvorteil von
Scala liegt darin, dass es nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern
eine Plattform, mit der wir das erschaffen k
ohne Beschr"

Die digitale Au
den Endnutzern Qualit
mithilfe digitaler Kommunikation Vertrauen aufgebaut wird und
Beziehungen vertieft werden k
f
s
Komplettservice von Dismart durchgef

"Scala ist gl
unterst
wie sie dynamische Au",
sagte abschlie
Vice President des Bereichs Marketing Global bei Scala.



Informationen zu Scala, Inc.

Scala, eine Tochtergesellschaft von STRATACACHE, verfolgt mit
Leidenschaft das Ziel, intelligente, digitale Au
erschaffen, die Mitarbeiter inspiriert, Verbraucher anzieht und
Produkte ins richtige Licht r
Anzeigentafeln weltweit k
Verk
Kundenzufriedenheit sowie klarere Gesch
mit seinen 30 Jahren an Erfahrung weithin bekannt f
Innovationen und den Einsatz der besten Technologien, die auf dem
Markt verf
N
Unternehmen verf
Zudem hat es

Informationen zu KIA Motors Russia

Die Kia Motors Corporation, gegr
Fahrzeughersteller Koreas. Seit den bescheidenen Anf
noch Fahrr
einem Produzenten mit 14 Fertigungs- und Montagebetrieben in f
L
Fahrzeuge herstellt. Diese Fahrzeuge werden
Vertriebspartnern und H
Welt verkauft und betreut. KIA besch
Mitarbeiter und kommt auf einen Jahresumsatz von fast 44 Milliarden
US-Dollar.

Informationen zu Dismart

Die Dismart Company wurde 2004 gegr
Bereitstellung von L
Unternehmenskunden und
Dismart, das die neuesten Errungenschaften im Bereich Anzeigen- und
Netzwerktechnologie zu Einsatz bringt, bietet seinen Kunden einen
Komplettservice. Das Unternehmen arbeitet die Software aus und
installiert sie, stellt technischen Support zur Verf
Personal f
sich die Investition voll auszahlt, und es entwickelt und installiert
auch noch die Inhalte. Dismart arbeitet mit unterschiedlichen
Software- und Hardwareproduzenten aus dem Bereich digitale Anzeigen
zusammen, damit wir in jedem Fall genau das liefern, was unsere
Kunden ben

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/457388/Scala_Logo.jpg



Pressekontakt:
Andrea Poley
andrea.poley@scala.com

Original-Content von: SCALA,





Firma: SCALA

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Großangelegte und zehn Jahre vorbereitete Neugestaltung der Marke von KIA Motors Russia wurde durch
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1630205.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de