...

12.03.2018

Die Hebebühne für Giganten

Jeder, der schon einmal in einer Autowerkstatt war, kennt das Prinzip der Hebebühne. Doch was tun, wenn "die Großen" mal streiken? Der Experte für Hebeanlagen erklärt, was dann zu tun ist. Nicht nur Autos, Lkw oder Busse m

"Alle Nutzfahrzeuge m", erklUnterflurhebeanlagen und Arbeitsb"und das kann sich der Laie f".

Genau fh vom Fahrzeug "geparkt" werden und ein Hochheben erm

"Es m", erkl"auch f" All diese Ger

Mehr Informationen - und vor allem mehr Bilder zu den verschiedensten Lwww.fasching-wt.at.







Firma: G. Fasching Werkstatt-Technik Handels GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerhard Fasching
Stadt: Wien
Telefon: +43 (0) 1 5819613


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1589691.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de