- Bis 2020 w
  Fahrzeugproduktion
- Beschleunigung des freien Cash Flows[1] im Zeitraum 2018-2020

   Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute seine 
Finanzprognose f

   "Das Tempo der Ver
noch zu, und wir sind ganz vorne mit dabei. Unsere Investitionen 
richten sich darauf, ...

17.01.2018

Magna gibt Finanzprognose bekannt



- Bis 2020 w
Fahrzeugproduktion
- Beschleunigung des freien Cash Flows[1] im Zeitraum 2018-2020

Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute seine
Finanzprognose f

"Das Tempo der Ver
noch zu, und wir sind ganz vorne mit dabei. Unsere Investitionen
richten sich darauf, unsere Position als Innovator und
L
zuk
positionieren, dass wir fortlaufend und langfristig Werte f
Aktion
danach ein
sich auf unser Produktportfolio f
Gewichtsverringerung und autonomes Fahren gr"

- Don Walker, Chief Executive Officer von Magna

NEUE SEGMENTE ZUR FINANZBERICHTERSTATTUNG

Vor kurzem haben wir eine Neuausrichtung unserer
Managementstruktur, aber auch von Produktlinien, und damit verbundene
Ver
Unsere Finanzprognose spiegelt unsere neuen
Berichterstattungssegmente.


VORSERIENTECHNIK

Wie wir bereits in unserem Bericht f
hingewiesen haben, werden wir ab 2018 den neuen
Erl
Werkzeugeinsatz und Vorserientechnik ver
dieser Ver
vergleichbare Senkung der Kosten verkaufter Waren im Wesentlichen
aufgefangen wird. Unsere Finanzprognose spiegelt ebenfalls diese
Kontierungs
mit einer Verringerung des Umsatzes sowie der Kosten verkaufter Waren
in H

AUSBLICK

Bei dieser Prognose sind wir davon ausgegangen, dass es keine
wesentlichen, unangek
Ver
Devisenkurse f
denen wir Gesch
den Kursen liegen werden, die zum Jahresende 2017 galten.




2018 2020
Leichtfahrzeugproduktion
(Einheiten)
Nordamerika 17,4 Mio. 17,4 Mio.
Europa 22,3 Mio. 22,9 Mio.
Segmentums
Karosserie-Aussenteile und 16,6 - 17,4 Mrd. 17,3 - 18,3


Mrd.
-Strukturen US-Dollar US-Dollar
11,8 - 12,4 Mrd.
Antrieb und Sicht US-Dollar 13,3 Mrd.
US-Dollar
5,3 - 5,7 Mrd. 6,5 - 7,0
Mrd.
Sitzsysteme US-Dollar US-Dollar
6,0 - 6,4 Mrd. 6,8 - 7,5
Mrd.
Komplettfahrzeuge US-Dollar US-Dollar

39,3 - 41,5 Mrd. 42,7 - 45,7
Mrd.
Gesamtumsatz US-Dollar US-Dollar
EBIT-Marge2 7,9 % - 8,2 % 8,5 % - 8,9 %
Kapitalertr
Mio.
enthalten) US-Dollar US-Dollar
Zinsverbindlichkeiten ca. 90 Mio. USD
Steuersatz 22 % - 23 %
Magna zuschreibbarer
Reingewinn 2,3 - 2,5 Mrd. US-Dollar
Kapitalaufwand ca. 1.8 Mrd. USD

"Unser Fokus bleibt auf ausgewogenen Investitionen in die Zukunft
und auf der Verbesserung von Kapitalerl
freien Cash-Flows. Kurzfristig werden sich unsere Investitionen in
die Zukunft mit Bezug auf die Elektrifizierung und autonomes Fahren
in gewisser Weise auf die Margen auswirken. Au
Wachstum unseres Komplettfahrzeug-Gesch
Margen auswirken. Dennoch gehen wir davon aus, zwischen 2018 und 2020
einen freien Cash-Flow von mehr als 6 Mrd. US-Dollar zu generieren,
was mehr als 25 % unserer aktuellen Marktkapitalisierung darstellt."

- Vince Galifi, Chief Financial Officer von Magna

Einige der oben aufgef
werden auf Non-GAAP-Basis bereitgestellt. Wir stellen keinen Abgleich
solcher zukunftsgerichteten Messgr
GAAP berechneten und ausgewiesenen Finanzmessgr
Letzteres w
in keinem zuk
widerspiegeln, potenziell irref
Gr

Am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 14:00 Uhr (EST) werden wir auf
der Global Auto Industry Conference der Deutschen Bank einen Vortrag
halten, wo wir Einzelheiten zu unserer Finanzprognose berichten
werden. Der Vortrag wird im Internet
unserer Website http://www.magna.com abgerufen werden. Die
Vortragsunterlagen werden am Dienstagmorgen gegen 7:00 Uhr (EST) auf
unserer Website verf

UNSERE GESCH

Wir besch
Mitarbeiter, die sich der Bereitstellung von Mobilit
widmen. Wir sind ein Technologieunternehmen und einer der weltweit
gr
Produktentwicklungs-, Konstruktions- und Vertriebszentren in 29
L
anderem Karosserien und Strukturen, Technologien f
Sicht, Sitzsysteme und komplette Fahrzeugl
werden an der Toronto Stock Exchange (MG) und der New York Stock
Exchange (MGA) gehandelt. Weitere Informationen
auf http://www.magna.com.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung enth
"zukunftsgerichtet" im Sinne des geltenden Wertpapierrechts sind,
einschlie
Prognose zur Leichtfahrzeugproduktion in Nordamerika und Europa;
erwartete konsolidierte Umsatzzahlen, basierend auf den
Leichtfahrzeugproduktionsmengen; erwarteter Umsatz in den Segmenten
Karosserie-Au& Sicht, Sitzsysteme
und Komplettfahrzeuge; konsolidierte EBIT-Marge, konsolidierter
Anlageertrag; Zinsverbindlichkeiten (netto); tats
Ertragssteuersatz, Ausgaben f
und Margenwachstum; Generierung von freiem Cash-Flow; Magnas
F
Elektrifizierung, Gewichtseinsparung bei Fahrzeugen sowie Sicherheit
und autonomes Fahren; dazu zuk
Aktion
zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument werden zu
Informationszwecken
Prognosen des Managements get
andere Zwecke eventuell nicht geeignet. Zukunftsgerichtete Aussagen
k
unserer zuk
bez
Aussagen zur
sind. Wir verwenden Worte wie "k", "w", "sollte", "wird",
"wahrscheinlich", "erwarten", "voraussehen", "glauben",
"beabsichtigen", "planen", "prognostizieren", "vorhersagen",
"projizieren", "sch" und
Entwicklungen oder Vorf
zu t
Informationen, die uns aktuell zur Verf
Annahmen und Analysen, die wir in Bezug auf unsere Erwartungen und
unsere Wahrnehmungen historischer Trends, der aktuellen Bedingungen
und erwarteter Entwicklungen formulieren, sowie auf anderen Faktoren,
die wir unter den gegebenen Umst
jedoch tats
und Prognosen gerecht werden, ist abh
Risiken, Annahmen und Unw
Einflussnahme entziehen und deren Auswirkungen schwer vorhergesagt
werden k
Verschlechterung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen oder ein
l
Kundenvertrauens und die damit typischerweise einhergehenden
negativen Auswirkungen auf die H
Zunahme des Protektionismus und die Implementierung von Ma
die den freien Verkehr von Waren, Dienstleistungen, Personen und
Kapital behindern; Planungsrisiken aufgrund der sich schnell
ver
W
Ma
oder
oder mehrerer unserer Betriebseinheiten; anhaltender Preisdruck,
einschlie
Kunden auszugleichen; Gew
F
zu integrieren oder erwartete Synergien zu realisieren; unsere
F
Akquisitionsziele durchzuf
infolge abgeschlossener Akquisitionen; Verschiebungen von
Marktanteilen, die uns von unseren wichtigsten Kunden entfernen;
Verschiebungen der Marktanteile hinsichtlich bestimmter Fahrzeuge
oder Segmente, oder die Abkehr von Fahrzeugen an denen wir einen
signifikanten Anteil haben; die Unf
konsolidieren oder auszubauen; Risiken der Gesch
Auslandsm
Automobilzulieferern zu konkurrieren, einschlie
revolutionierende Technologie-Innovatoren, die innerhalb der
Automobilbranche t
best
sich ver
Produktbereichen f
Restrukturierung, Stellenabbau und/oder andere signifikante einmalige
Kosten; eine Verringerung beim Outsourcen eines Kunden oder der
Verlust eines Materialproduktions- oder Montageprogramms; eine
l
Zulieferern; ein Stillstand der Produktionsanlagen unserer Kunden
oder deren Unterlieferanten aufgrund von Arbeitsniederlegungen; ein
geplanter Produktionsstillstand aufgrund der Schlie
Produktionsanlagen eines unserer Kunden (typischerweise im dritten
und vierten Quartal eines jeden Kalenderjahres); die Beendigung oder
ausbleibende Erneuerung eines wesentlichen Produktionsauftrags eines
Kunden; die Auswirkungen steigender Rohstoffpreise und unsere
F
einschlie
Arbeitsrechtsstreitigkeiten; Risiken von Produktionsunterbrechungen
im Zusammenhang mit Naturkatastrophen; die Sicherheit und
Zuverl
Ver
Rechtsgebieten mit niedrigeren Steuers
Steuers
geltend zu machen; Sonderabschreibungen bez
lebenslangem Anlageverm
m

von Steuer- und Verrechnungspreis-Vorschriften; Kosten im
Zusammenhang mit der Erf
Liquidit
erreichen, die fr
die Unvorhersehbarkeit und die Fluktuation bei den Handelskursen f
unsere Stammaktien; sowie andere Faktoren, die in unserer j
Informationsbrosch
in unserem bei der amerikanischen B
Formblatt 40-F eingereichten Jahresbericht sowie in sp
Ver
zukunftsgerichteten Aussagen bzw. Informationen warnen wir den Leser
davor, unverh
Aussagen bzw. Informationen zu setzen. Die Leser sollten besonders
die zahlreichen Faktoren ber
tats
erheblich beeintr

1 Freier Cash-Flow steht f
T
sonstigen Verm
Kapitalaufwendungen minus Anlagen in anderen Verm

2 "Earnings Before Interest and Taxes" ("EBIT") entspricht dem
Nettoergebnis vor Ertragsteuern und Zinsverbindlichkeiten, netto. Die
EBIT-Marge ist das Verh

3 Diese Besch
Entwicklungs-, Technik- und Vertriebszentren sowie Mitarbeiter von
bestimmten at-equity bilanzierten Betrieben.



Pressekontakt:
F
Nancy Hansford
Executive Assistant
Investor Relations
nancy.hansford@magna.com
+1-905-726-7108

Original-Content von: Magna International Inc.,





Firma: Magna International Inc.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Aurora, Ontario
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