...

16.11.2017

Was Marken versprechen, soll die Logistik halten

Im "Handbuch Markenmanagement in der Logistik" wird an Beispielen gezeigt, wie wichtig Markenaufbau für den Erfolg ist / Die Inhalte sind auf andere Branchen übertragbar Mittelst Existenz. Dabei heben sich nur wenige Unternehmen deutlich von der Konkurrenz ab, indem sie eine wiedererkennbare Marke etablieren und somit ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Doch genau darin liegt die Chance. So zumindest sehen es die Herausgeber von ?Markenmanagement in der Logistik?.

? Unternehmenskultur

? Personal und F

? Vertrieb und Service

? Marketing und Kommunikation

? Wandel und Digitalisierung

Weitere Autoren: Dr. Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Clemens Mei

HUSS-Shop

Der HUSS-Shop ist die Online-Versandhandelsplattform der HUSS-Unternehmensgruppe und bietet Produkte in den Rubriken Elektro- und Gebuftragssystem.

HUSS-VERLAG

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Fhrer vom HUSS-VERLAG sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer.








Firma: HUSS Unternehmensgruppe

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1552289.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de