CHEP mit dem "IGD John Sainsbury Learning and Development Award" ausgezeichnet
Im Mittelpunkt stehen Virtual-Reality- und Last-Mile-Solutions K
CHEP gewann den "IGD John Sainsbury Learning and Development Award" f
"CHEP hat deutlich gezeigt, wie ein innovatives und spannendes Lern- und Entwicklungskonzept nicht nur das Engagement und die F" berichtet Stuart Comer, Head of Learning and Development bei Sainsbury.
"Sein Virtual-Reality-Ansatz, ein wirklich globales Konzept zur Verbesserung der "Letzten Meile", hat einen Mehrwert ", erkl
Die Mehrheit der IGD-Preistr
Christophe Loiseau, Senior Vice President f"Unser VR-Tool vermittelt den Nutzen der CHEP-Plattformen als wiederverwendbare Merchandising-L
Auf Basis von VR unterst"mehr" mit "weniger" zu verkaufen. Diese k".
Als Experte in puncto Shopper Marketing hilft CHEP seinen Kunden, den Anforderungen der K& Product Connectivity sowie Augmented Reality. CHEP begann seine VR-Reise in Spanien. Das Team entwickelte zusammen mit einem VR-Partner (New Horizons) eine VR-Simulation f
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de