TrueStar Group, ein Unternehmen, das Gep
-schutzdienste anbietet, unterstellt Unregelm
Landkreis Miami-Dade sowie das Unternehmen Safe Wrap of Florida 
verklagt, um eine neue Ausschreibung f
Gep
erzwingen.

   TrueStar hatte bisher zwei Ausschreibungen f
am internationalen Flughafen von Miami  ...

06.07.2017

TrueStar Group unterstellt Unregelmäßigkeiten und fordert neue Ausschreibung im eskalierenden Streit um Gepäckversiegelung am Flughafen von Miami



TrueStar Group, ein Unternehmen, das Gep
-schutzdienste anbietet, unterstellt Unregelm
Landkreis Miami-Dade sowie das Unternehmen Safe Wrap of Florida
verklagt, um eine neue Ausschreibung f
Gep
erzwingen.

TrueStar hatte bisher zwei Ausschreibungen f
am internationalen Flughafen von Miami erhalten. 2013 verlor das
Unternehmen jedoch den Exklusivvertrag an den Mitbewerber Safe Wrap.
Fabio Talin, CEO von TrueStar, beschreibt die Situation als
"offenkundig dubiose politische Gesch
House of Cards".

TrueStar bringt in dieser neuen Anklage eine Reihe von
Unregelm"eine eindeutige Fehleinsch
Handlungen ohne jegliche Ber".

"Nach jahrelangem Service f
Miami haben wir die Ausschreibung gem
auf faire Weise gewonnen. Die Kommission
durch Stornierung der Ausschreibung die
den Vertrag direkt an die Verlierer. Dies ergibt keinerlei Sinn, da
wir ein deutlich besseres Angebot gemacht und dementsprechend
gewonnen hatten. Uns den Vertrag zu verweigern war eine unbegr
und willk
aufgehoben werden sollte", so Talin.

Talin bezeichnete diese Kehrtwende als "ausgesprochen mysteri
und merkw" und ist der Meinung, dass eine
"umfassende und transparente Ermittlung der Ereignisse,
einschlie
" im besten Interesse der
B

Seit der Vertragsvergabe an Safe Wrap 2013 hat Miami-Dade in einem
Gesetzgebungs-Eilverfahren, bei dem die
Ausschuss umgangen wurde, die erforderliche Mindestpacht f
Gep
um 65 % reduziert, von 9,6 auf 3,5 Millionen US-Dollar. Des Weiteren
wurde die Auflage f
reduziert. Zudem erlie
Pacht in H
schuldete.

Talin sagt, TrueStar habe w
(2010 bis 2013) mehr als 25 Millionen US-Dollar Pacht bezahlt. Safe
Wrap habe seit 2013 nur 4 Millionen US-Dollar gezahlt.



"Mit anderen Worten: Die Steuerzahler und B
Miami-Dade County nehmen etwa 40 Millionen US-Dollar weniger ein als
ihnen eigentlich zust
verd", sagt Talin.

"Warum wurde der Vertrag an ein Unternehmen vergeben, das dem
Flughafen Millionen weniger zahlt?" fragt Talin. "Dies ist weder im
Interesse des Landkreises, noch seiner B
Miami-Dade gehen im Laufe mehrerer Jahre viele Millionen Dollar
verloren, solange Safe Wrap die Gep
von TrueStar erledigt. Wie kann man denn so etwas auf die Dauer
zulassen?"

Die Klage erreicht gerade ihre Endphase. Es wird erwartet, dass
Richterin Jennifer Bailey basierend auf der Anh
sp
gebracht wird.

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Aline Pestana
+41 79 136 74 17
alinepestana@hotmail.co.uk

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