Hainan Airlines setzt sich im Vergleich zu anderen Unternehmen 
besonders engagiert f
der Markenposition ein. Der Erfolg zeigt sich in einem Augenschmaus 
f
strategische Ziel, zu einer der weltweit f
aufzusteigen. Vor zwei Jahren begann das Unternehmen mit der Suche 
nach einem f
Kollaboration ...

15.06.2017

Hainan Airlines und bekannter Modedesigner Lawrence Xu entwerfen zusammen neue Uniform



Hainan Airlines setzt sich im Vergleich zu anderen Unternehmen
besonders engagiert f
der Markenposition ein. Der Erfolg zeigt sich in einem Augenschmaus
f
strategische Ziel, zu einer der weltweit f
aufzusteigen. Vor zwei Jahren begann das Unternehmen mit der Suche
nach einem f
Kollaboration. In dieser Zeit fanden viele Treffen und Gespr
Spitzenvertretern der Modewelt statt, und am Ende entschied sich
Hainan Airlines f
Entscheidungsgr
Kreationen, die
zentrale Merkmale des reichen kulturellen Erbes Chinas verk
Lawrence sagte: "Hainan Airlines hat mit seinen Uniformen der f
Generation einerseits die unverwechselbaren Elemente der vorherigen
Generation beibehalten, ihnen aber gleichzeitig einen gewissen Pfiff
gegeben, beispielsweise die Muster im Stil orientalischer Kunst und
das graue Farbschema, die schon immer das Uniformdesign pr
neuen Uniformen zollen den fr
durch eine moderne
Modeelemente integriert."

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/523865/Hainan_Airlines.jpg



Pressekontakt:
Peony Wang
+86-89866739679
+86-18976081688
ying_wang10@hnair.com

Original-Content von: Hainan Airlines,







Firma: Hainan Airlines

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1500321.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de