Die Schweizerische Post belegt bei der j
publizierten Studie 
ersten Platz und f
und Japan an. Der Index des Weltpostvereins (UPU) zeigt, dass die 
Post mit ihrer Strategie und ihrem umfangreichen Angebot im 
internationalen Vergleich zu den f
Um ihre starke Position zu halten, baut die Post ihre A ...

06.06.2017

Weltpostverein-Studie / Schweizerische Post weltweit die Nummer 1

Die Schweizerische Post belegt bei der j
publizierten Studie
ersten Platz und f
und Japan an. Der Index des Weltpostvereins (UPU) zeigt, dass die
Post mit ihrer Strategie und ihrem umfangreichen Angebot im
internationalen Vergleich zu den f
Um ihre starke Position zu halten, baut die Post ihre Angebote
laufend aus, um ihren Kunden den Alltag zu vereinfachen.

Die Studie vergleicht weltweit insgesamt 170 Postorganisationen
anhand der vier Kriterien Zuverl
(Relevance), Reichweite (Reach) und Widerstandsf
(Resilience). Die Schweizerische Post erreicht in drei der vier
Kriterienkataloge die h
mit ihrem breiten Know-how eine vertrauensw
Partnerin ist.

Die Post verbessert ihre bestehenden Angebote laufend und
entwickelt f
Dienstleistungen. Immer mehr davon sind digital. Privatpersonen und
Gesch
mit mobilen Ger
Entwicklungsschwerpunkte: E-Commerce, Mobilit
Finanzdienstleistungen, Digital Trust, Cross-Channel Communication,
Business Process Outsourcing sowie Vertrieb und L

E-Post beispielsweise kombiniert die Vorteile von physischer Post
und digitalen Sendungen. Den Kundinnen und Kunden stehen zahlreiche
Zugangsm
vernetzt die Post Gesundheitsakteure und sorgt f
Austausch von elektronischen Patientendaten. Gleichzeitig
revolutionieren Innovationen wie Lieferroboter und Drohnen die
Logistikbranche. Steigend ist auch die Nachfrage nach sicherer
elektronischer Kommunikation. Wer die soeben lancierte SwissID nutzt,
ben
Login f

Mit diesen Produkten und Dienstleistungen geh
Schweizerische Post zu den innovativsten Postunternehmen der Welt und
wird auch k
Vorreiterrolle spielen.

Die gesamte Studie ist unter
http://www.upu.int/en/the-upu/strategy/2ipd.html einsehbar.



Wir verbinden die physische und digitale Welt



Swiss Post Solutions (SPS) ist eine f
L
Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale
Gesch
Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-L
auch bei der kompetenten Beratung zu den zentralen Werttreibern im
Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept,
Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent
Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit
Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7.500 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu
allen Branchen - von Banken und Versicherungen
Telekommunikation, Medien, Einzelhandel und Energieversorgung bis hin
zu Reisen und Transport - in



SPS unterst
Intelligent Automation-L
ihrer Wertsch
Mailroom-Management. Zudem z
Bereiche Order to Cash, Customer-Contact- und Giftcard-Management
sowie spezielle Branchenl
elektronische Gesundheitskarte, digitale L
Krankenversicherungen wie das Management von Bonusprogrammen und
zahlreiche Online-Services sowie die fallabschlie
Sachbearbeitung zu den St



Pressekontakt:
Andrea Tschopp
Swiss Post Solutions GmbH,
Kronacher Str. 70-80,
96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 9168 2316
E-Mail: andrea.tschopp@swisspost.com

Original-Content von: Swiss Post Solutions GmbH,





Firma: Swiss Post Solutions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Bamberg
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1496712.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de