Die Anzahl der Einwohner von Belgien, n
Millionen und etwas mehr, so viele Menschen sind in der Saison 
2015/16 von der Bussparte des Touristikkonzerns TUI transportiert 
worden. Die insgesamt mehr als 1.000 Fahrzeuge starke und in mehreren
L
7.000 Mitarbeiter starke Service-Bereich, mit dem die TU ...

03.02.2017

TUI-Busflotte transportiert ganz Belgien / Rebranding: Fahrzeuge erhalten moderne Neulackierung

Die Anzahl der Einwohner von Belgien, n
Millionen und etwas mehr, so viele Menschen sind in der Saison
2015/16 von der Bussparte des Touristikkonzerns TUI transportiert
worden. Die insgesamt mehr als 1.000 Fahrzeuge starke und in mehreren
L
7.000 Mitarbeiter starke Service-Bereich, mit dem die TUI in den
Reisel"Genau
waren es 11,6 Millionen G
Privatlimousinen vom Flughafen zu ihren Urlaubshotels gebracht
wurden", erkl
Services. Um den Fahrzeugen ein unverwechselbares und modernes
Aussehen zu verleihen, wird die Busflotte gegenw
aufw"Bereits rund 240 Fahrzeuge in
beliebten Urlaubsdestinationen haben einen neuen Anstrich erhalten",
sagt Schelp.

Die Auffrischung der Busflotte erfolgte im Rahmen der
internationalen "oneBrand"-Kampagne in Spanien und der T
den Kapverden, Zypern sowie in der Dominikanischen Republik und auf
der griechischen Insel Kos. Mit der Kampagne werden noch bis dieses
Jahr alle gro
Dachmarke "TUI" umbenannt. "So wird ein einheitlicher Markenauftritt
erm", sagt Schelp. "Unser Ziel ist es, die G
ihrem Transfer zum Hotel mit dem TUI-L
Orientierung zu geben und dabei die Vorfreude auf die sch
Wochen des Jahres weiter zu steigern."

Allein in Spanien sind bereits 144 Busse von insgesamt 179
Fahrzeugen mit dem neuen Look versehen worden. Die Lackierungen
orientieren sich an der Farbgebung der Airlines des Reisekonzerns.
Wie die TUI-Flugzeuge kommen die neulackierten Busse demnach jetzt im
einheitlichen, wellenf
Fahrzeuge ist in wei
gestaltet. Dazu gesellt sich der Markenname TUI in gro
Lettern. "Jeder Bus ben
Stunden", berichtet Jose Luis Lombardi, Transport Manager der TUI auf
den Balearen. "Ein Arbeiter ist also zwei Wochen mit einer
Buslackierung besch" Auf Mallorca erhielten sieben Busse zudem
ein Spezialbranding. Sie sind unter anderem auch in Rot, Lila sowie


Gelb lackiert und stehen f
-Konzepte der Gruppe: TUI Blue, Robinson, TUI Magic Life, RIU, TUI
Sensimar, TUI Sensatori und TUI Family Life.

Insgesamt besch
und Reinigungspersonen sowie 100 Mitarbeiter im Bereich
"Administration und Operations". Ihre ganze Leistungsf
zeigten sie besonders 2010, als der isl
unaussprechlichen Namen Eyjafjallaj
Flugverkehr lahmlegte. Die TUI-Mitarbeiter transportieten damals
hunderte gestrandete Urlauber unter anderem aus Spanien mit
Bus-Konvois nach Hause.

Bild- und Videomaterial finden Sie unter: http://ots.de/SnrYp



Pressekontakt:
TUI Group
Group Corporate & External Affairs

Evangelos Georgiou
Manager Newsdesk/Media Relations International Markets
Konzernkommunikation
Tel. +49 (0) 511 566 6083
evangelos.georgiou@tui.com

Original-Content von: TUI AG,





Firma: TUI AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hannover
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1451911.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de