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24.11.2016

Mehr Flexibilität beim Schwerlasthandling

- Neues Energiekonzepte für Verfahrwagen Die neuen Demag Komponenten mit Batterietechnik erm



Am Anfang stand die Anforderung eines Kunden. Gewmuss "an Bord" sein. Mit batteriebetriebenen F



Antrieb aus dem Systembaukasten

Die Grundkonstruktion des autarken Verfahrwagens ist bekannt und bew



Dieses Konzept erm



Innovatives Konzept mit bew

Die Onboard-Ladeeinheit sorgt f



Bei der Auslegung der Antriebe verwendeten die Demag Ingenieure das CalDrive-Auslegungstool. Zum Engineering-Umfang geh



Kundenspezifisches Projekt - ins Standardprogramm aufgenommen

Andere Anwendungsm







Erg





Demag Antriebsl

Komponenten und Systeme aus dem Demag Baukasten treiben weltweit nicht nur Krane der unterschiedlichsten Bauarten an, sondern auch flurgebundene Fzweck-Arenen.





Kernkomponente: Demag Fahreinheiten

Der Demag Systembaukasten der Antriebstechnik besteht aus standardisierten Baugruppen, aus denen sich Flachgetriebe-, Winkelgetriebe- und Stirnradgetriebemotoren konfigurieren mit Abtriebsdrehmoment [Nm] von bis zu 11.500 Nm lassen.

F





Batterietyp und Leistung.

Die Ladeeinheit arbeitet sowohl mit robusten Blei-S

Durch Parallelschaltung oder Konfiguration f> 6 kW einfach realisiert.





Anwendungsspezifisches Sicherheitskonzept

Da der komplette Antriebsstrang einschlie






Firma: Demag Vertrieb und Service / Terex MHPS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kreutzenbeck
Stadt: Wetter
Telefon: +49 211 7102 3907


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