Die Los Angeles Auto Show schl
vom 14.-17. November 2016 ein neues Kapitel auf. Mit dem neuen 
Pre-Event AutoMobility LA verschmelzen die Medien- und 
Fachbesuchertage der Messe mit der seit vier Jahren bestehenden 
Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE). Das viert
Exklusiv-Event f
vielf
Podiumsdi ...

24.08.2016

Intel, Facebook, Local Motors und Hyperloop One unter den Stars beim Messe-Pre-Event vom 14. bis 17. November 2016

Die Los Angeles Auto Show schl
vom 14.-17. November 2016 ein neues Kapitel auf. Mit dem neuen
Pre-Event AutoMobility LA verschmelzen die Medien- und
Fachbesuchertage der Messe mit der seit vier Jahren bestehenden
Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE). Das viert
Exklusiv-Event f
vielf
Podiumsdiskussionen mit Vertretern von Start-ups und etablierten
Technologie- und Automobil-Firmen.

Zu den Highlights geh
von Ford (Mark Fields), Intel (Brian Krzanich), NextEV (Padma
Warrior), Local Motors (Jay Rogers) und Hyperloop One (Rob Lloyd).
Die AutoMobility LA wird am 14. November abends mit einem
Networking-Empfang und einer Party er
stehen zahlreiche Networking-Veranstaltungen, Pressekonferenzen,
Fahrzeug-Premieren und Vortr

Unter anderem zeigt Stephanie Latham von Facebook, wie Big Data
und Autofahren zusammenfinden. Zudem dreht sich eine Gespr
mit Spitzenleuten von IBM, Amazon Alexa und Nvidia um autonomes
Fahren. Ein Vortrag des Investors Dezs"fliegende Autos"
rundet den Tag ab. Am 16. November verk
Investor Bill Tai die Gewinner des Top Ten Start-up-Wettbewerbs.

"Wir freuen uns sehr, wie gut sich das Programm der AutoMobility
LA entwickelt", sagte Lisa Kaz, Pr
der LA Auto Show und der AutoMobility LA. "Vordenker aus dem
Tech-Bereich und aus der klassischen Auto-Industrie zeigen bei uns,
wie Technologie und Automobil zusammenwachsen. Wo sonst treffen die
Vorst
"

Die AutoMobility LA ist der H
Weiterentwicklung der Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show
und der seit vier Jahren bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo
(CCE) zu einem Exklusiv-Event f
viert
der "Neuen Mobilit": f
Designer, Entwickler, Startups, Investoren, H

die Zukunft der Mobilit

Mehr Infos zum Programm der AutoMobility LA gibt es unter


AutoMobilityLA.com (http://automobilityla.com/).



Die im Jahr 1907 gegr
ist die erste gro
Ausstellungssaison. 2016 fusionierten die Medien- und
Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE)
zur AutoMobility LA(TM). Sie f
Automobilsektor und neue Technologien zusammen, ihr Kernthema ist die
Zukunft der Mobilit
November 2016 im Los Angeles Convention Center statt, die
Fahrzeugpremieren der Hersteller starten am 16. November. Die Los
Angeles Auto Show
Publikum. Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum. Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New
Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh
Angeles) unterst
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.

AutoMobility LA(TM), Connected Car Expo
Angeles Auto Show(TM) sind exklusiver Besitz der ANSA Productions,
Inc.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49-176-49-19-68-38
media@LAAutoShow.de





Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show mit Technologie-Start-ups und Internet-Größen - AutoM
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1392495.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de