Honeywell (NYSE: HON) 
Transportation Systems gab heute die Ergebnisse einer Studie bekannt,
die zeigen, dass Ersatzturbos, die gem
Spezifikationen der Originalteile erstellt wurden, deutlich bessere 
Leistungswerte und Ergebnisse bei CO2- und NOX-Emissionen aufweisen 
als Nicht-Original-Kopien. Di ...

08.06.2016

Die Tests eines unabhängigen Labors zeigen zwischen Original-Aftermarket-Turbos von Honeywell und Kopien eine Leistungslücke von bis zu 40 %

Honeywell (NYSE: HON)
Transportation Systems gab heute die Ergebnisse einer Studie bekannt,
die zeigen, dass Ersatzturbos, die gem
Spezifikationen der Originalteile erstellt wurden, deutlich bessere
Leistungswerte und Ergebnisse bei CO2- und NOX-Emissionen aufweisen
als Nicht-Original-Kopien. Die Ergebnisse stammen aus einer von
Honeywell in Auftrag gegebenen Studie eines unabh

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160607/376499

Der Test verschiedener Ersatzturbolader wurde durch die Millbrook
Group in Gro
Durchschnittswerte von zwei anerkannten, gem
Originalspezifikationen gefertigten Ersatzturboladern (OE Fit) von
Honeywell Garrett und einem f
am besten verkauften Produkten von Drittanbietern verglichen, die
ohne qualifizierte Turbo-Werksunterst
neu konstruiert wurden.

Die Studie brachte die folgenden Ergebnisse:

- Das Low-End-Drehmoment bei einer Maschine mit einer Turboladerkopie
lag um 15 bis 40 Prozent unter dem der OE Fit-Turbos.
- Die NOx-Emissionen der kopierten Nicht-OE-Turbolader lagen zwischen
8 und 28 Prozent
- Die CO2-Emissionen einiger kopierter Nicht-OE-Turbolader lagen um
fast 3 Prozent (zwischen 2,0 g/km und 4,5 g/km)
Fit-Turbolader. Diese Emissionswerte entsprechen ungef
Verbrauch von einem Liter Kraftstoff mehr f

"Die Ergebnisse dieser unabh
die Original-Ersatzturbolader von Honeywell Garrett die beste Wahl
f", so Eric
Fraysse, Aftermarket Vice President und General Manager bei Honeywell
Transportation Systems. "Da dieser Test anhand des aktuellen
europ
durchgef
Emissionsunterschiede, wenn der noch relevantere WLTC-Testzyklus
(Worldwide Light Duty Test Cycle) angewendet wird."

Typzulassungen in Europa

W
Deutschland, Spanien und Italien Erkl


Aufnahme von Turboladern unter die Automobilteile unterst
f
bedeutende Rolle bei den
helfen dabei, die von den Beh
erreichen. Nicht-Original-Aftermarket-Teile k
dieser Ziele erheblich erschweren.

Millbrook Group

Die Millbrook Group bietet Kunden in den Branchen Automobil,
Transport, Reifen, Petrochemie, R
Fahrzeugtests, Validierungen und Technik an. Sie wahrt bei allen
ihren Aktivit

Unterst

-
-
- Erfahren Sie mehr
(http://turbo.honeywell.com/).
- Folgen Sie @Honeywell_Turbo (https://twitter.com/honeywell_turbo)
auf Twitter.
- Abonnieren Sie den Honeywell Corporate RSS-Feed (http://www51.honey
well.com/honeywell/news-events/rss-subscribe.html).



Die Produkte und Services von Honeywell Aerospace finden sich in
nahezu jedem Flugzeug in der kommerziellen Luftfahrt sowie im
Verteidigungs- und Raumfahrtbereich und die Turbolader von Honeywell
werden von nahezu jedem Auto- und LKW-Hersteller auf der ganzen Welt
verwendet. Die Gesch
L
direktere und p
und Rollbahnverkehr sowie f
Systeme f
Logistik und mehr. Das Unternehmen stellt weltweit Verkehrssysteme
bereit, die sicherer, schneller, effizienter und komfortabler sind.
Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywell.com oder folgen
Sie uns unter @Honeywell_Aero und @Honeywell_Turbo.



Honeywell (www.honeywell.com) ist ein in den Bereichen Technologie
und Fertigung f
Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Produkten und Services f
Luft- und Raumfahrt, Steuerungstechnologien f
gewerbliche Geb
Weitere Informationen und Nachrichten zu Honeywell finden Sie unter
www.honeywell.com/newsroom.



Auf ihrem Testgel
Group
Bergstrecken, Hochgeschwindigkeitsbereichen und anspruchsvollen
Gel
einer sicheren Umgebung wiederholbare Tests f
durch. Millbrook verf
Komponenten und Gesamtfahrzeuge. Dazu geh
Umweltkammern, Crash-Test-Laboratorien und modernste
Emissions-Chassis-Dynamometer.

Dieser Artikel enth
"vorausschauende Aussagen" gem
Securities Exchange Act (Wertpapierb
werden k
historisch-faktischen Aussagen, die sich auf Aktivit
oder Entwicklungen beziehen, die wir oder unsere Gesch
beabsichtigen, erwarten, planen, vorausahnen oder von denen wir
glauben, dass sie in der Zukunft stattfinden werden oder k
Solche Aussagen basieren auf bestimmten Annahmen und Einsch
unseres Managements auf der Grundlage seiner Erfahrungen und seiner
Einsch
branchenspezifischer Bedingungen, erwarteter zuk
Entwicklungen und anderer Faktoren, die es f
dieser Ver
unterliegen dazu verschiedenen realen Risiken und Ungewissheiten,
einschlie
wettbewerbsspezifische, staatliche und technologische Faktoren, die
sich auf unsere Abl
auswirken. Solche vorausschauenden Aussagen stellen keine Garantien
f
Entwicklungen und Gesch
solcher vorausschauenden Aussagen genannten erwarteten Ergebnissen,
Entwicklungen und Gesch
die sich auf unsere Leistung auswirkenden Hauptrisiken und
-unsicherheiten gemeinsam mit der Securities and Exchange Commission
und halten diese in unserem Formular 10-K sowie anderen Dokumenten
fest.



Pressekontakt:
Mike Stoller
+1 734 392 5525
michael.stoller@honeywell.com





Firma: Honeywell Transportation Systems

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: NOX-Emissionen von Kopien liegen um bis zu 28 % über denen von Original-Ersatzturboladern; die Kopi
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1366077.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de