SIRVA, Inc., ein Branchen f
Anbieter von Relocation- und Umzugsdienstleistungen, stellte heute 
seine neue Markenidentit
Unternehmens spiegelt seine globale Reichweite und das dauerhafte 
Engagement f
Unternehmenskunden, als auch die umziehenden Familien.

   Logo - http://photos.prnewswire.com/prn ...

09.03.2016

SIRVA stellt neue Markenidentität vor

SIRVA, Inc., ein Branchen f
Anbieter von Relocation- und Umzugsdienstleistungen, stellte heute
seine neue Markenidentit
Unternehmens spiegelt seine globale Reichweite und das dauerhafte
Engagement f
Unternehmenskunden, als auch die umziehenden Familien.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150213/175515LOGO

"Unsere aktualisierte Markenidentit
die Kreativit
zeigt den Fortschritt, den wir als innovatives, kundenorientiertes
Unternehmen gemacht haben, das weltweit expandiert", sagte Wes Lucas,
President & CEO von SIRVA.

"Mit unserer neuen Markenidentit
zutreffendere Darstellung unseres einzigartiges
Leistungsversprechens, das sich auf die Bereitstellung von
durchgehenden und ganz den Kunden angepassten Mobilit
unserem technologisch fortschrittlichen und nahtlos vernetzten,
weltweiten Netzwerk konzentriert", erkl
Marketing Officer von SIRVA. "Die Vision, die uns bei der
Neugestaltung leitete, war unsere Marke in einer Art und Weise mit
Leben zu erf
hervorhebt und unsere Kunden anspricht."

Die neugestaltete Marke st
f
unterstreicht gleichzeitig die Entwicklung des Unternehmens zu einer
wirklich weltweiten Marke. Sie ist freundlicher, ansprechender und
entspricht dem auf Menschen ausgerichteten Fokus.

Das neue Branding wird Auswirkungen auf alle visuellen und
verbalen Darstellungen von SIRVA haben, von der Kundenkommunikation

Servicezentren. Im Rahmen der Markenneugestaltung hat SIRVA auch
seine Webseite neu gestaltet: www.sirva.com.

SIRVA hat bei der Entwicklung der neuen Markenidentit
Unternehmens mit der in Chicago beheimateten Branding-Agentur Pivot
Design zusammengearbeitet.


Umzugsdienstleistungen an, die alle Anforderungen von Kunden und
deren Mitarbeitenden in h


m
verf
in 170 L
ihren Mitarbeitenden ein besseres Mobilit

Zu den bekannten und unverwechselbaren Marken von SIRVA z
Allied (http://www.allied.com/), northAmerican
(http://www.northamerican.com/), SMARTBOX
(http://www.smartboxusa.com/) und Allied Pickfords
(http://www.alliedpickfords.com/Pages/Landing.aspx). Weitere
Informationen finden Sie unter www.sirva.com.



Pressekontakt:
e
Mike DeGraff
Sard Verbinnen & Co
+1-312-895-4700





Firma: SIRVA, Inc.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Die neugestaltete Identität spiegelt SIRVAs Entwicklung zu einem der Marktführer und einer weltweit
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1331186.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de