Nexen Tire, ein weltweit 
f
die integrierte Marketingkampagne "Purple Summit" als Teil seiner 
Bem
und die Beziehungen zu Gesch

   Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339587

   In Zusammenhang mit der Dynamik, die sich durch die Ernennung von 
Travis Kang zum neuen CEO ent ...

03.03.2016

Nexen Tire startet "Purple Summit", seine erste integrierte Marketingkampagne für Geschäftspartner

Nexen Tire, ein weltweit
f
die integrierte Marketingkampagne "Purple Summit" als Teil seiner
Bem
und die Beziehungen zu Gesch

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339587

In Zusammenhang mit der Dynamik, die sich durch die Ernennung von
Travis Kang zum neuen CEO entwickelte, plant Nexen Tire seine
weltweiten Marketingaktivit"Purple
Summit"-Kampagne auszubauen. Sie ist ein neues Symbol f
anhaltende Bem
diesem Jahr wird Nexen Tire unter dem Namen "Purple Summit"
verschiedene Veranstaltungen f
Die neue "Purple Summit"-Kampagne zielt drauf ab,
Gesch
verschiedene Programme und Aktivit
von Nexen Tire mit Gesch
Zusammenarbeit erneut zu best

Die erste "Purple Summit"-Kampagne, mit dem Titel "2016 Purple
Summit, Manchester", findet vom 4. bis 6. M
England, statt. W
M
Galadinner, die Nexen Conference, die Nexen Booth Tour und ein
Fu
Tire zu gewinnen.

Insbesondere wird Nexen Tire am 5. M
Conference die Gelegenheit haben, sich selbst, seine neuen
Produktlinien und weltweiten Marketingaktivit
erfolgreiche Partnerschaft mit Manchester City FC vorzustellen,
dessen offizieller Sponsoringpartner das Unternehmen ist. Allen
Partnern wird danach die Nexen Booth im Etihad Stadium gezeigt, wo
f
Werbematerial verf
kennenlernen. Danach k
dem Manchester City FC und dem Aston Villa FC genie
Sponsor Match Day Veranstaltung ist. Im Rahmen der
Sponsoringvereinbarung ist Nexen Tire berechtigt, eines der
Heimspiele des Manchester City FC zu f

"Nexen Tire hat das "Purple Summit" im March 2016 in Manchester,
England, f
Gesch
erneut sein langfristiges Engagement mit seinen Partnern und Kunden
in der ganzen Welt best", erkl

Weitere Details und einen Videoclip des "2016 Purple Summit,


Manchester" finden Sie auf der offiziellen Facebook Seite von Nexen
Tire (www.facebook.com/nexentire.global).

In der Zwischenzeit baut Nexen Tire seine Pr
Oktober 2015 hat das Unternehmen mit dem Bau einer neuen Reifenfabrik
in der Tschechischen Republik begonnen, die
fortschrittlichste Automatisierungssystem und umweltfreundliche
Technologien verf
ist f



Nexen Tire wurde 1942 gegr
Reifenhersteller mit den Hauptsitzen in Yangsan, in der Provinz
S
schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, verf
H
2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei in Korea (Yangsan
und Changnyeong) und einen in Qingdao, China. Eine weitere Fabrik
wird bis 2018 in Zatec, Tschechische Republik, den Betrieb aufnehmen.
Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design
f
zus
modernster Technologien ein. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale
Autohersteller in zahlreichen L
2014 konnte das Unternehmen als erstes unter der Vielzahl der
weltweiten Reifenhersteller mit 4 der renommiertesten Design-Awards
der Welt einen Grand Slam f
finden Sie unter http://www.nexentire.com.



Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
Telefon: +82-2-3782-6483
Mobiltelefon: +82-10-8908-7651
E-Mail: eugene.han@bm.com

Eunju Lee
Telefon: +82-2-3782-6445
Mobiltelefon: +82-10-8945-7045
E-Mail: eunju.lee@bm.com

Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobiltelefon: +82-10-4300-6647

E-Mail: seungok.choi@bm.com





Firma: Nexen Tire

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: - Nexen Tire führt seine erste integrierte Marketingkampagne, "Purple Summit", durch, um starke Bez
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1328900.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de