Wie Logistik E-Commerce erfolgreich macht M

Diskutieren Sie mit LOGISTIK HEUTE und hochkar
-welche Herausforderungen eine Omnichannel-Strategie mit sich bringt,
-wie ein Multichannel-Unternehmen seine lagerlogistischen Abl
-welche Rolle Themen wie Verkehrsbelastung, Infrastruktur oder Arbeitskr
-we ...

25.02.2016

LOGISTIK HEUTE-Veranstaltung:

Wie Logistik E-Commerce erfolgreich macht M

Diskutieren Sie mit LOGISTIK HEUTE und hochkar
-welche Herausforderungen eine Omnichannel-Strategie mit sich bringt,
-wie ein Multichannel-Unternehmen seine lagerlogistischen Abl
-welche Rolle Themen wie Verkehrsbelastung, Infrastruktur oder Arbeitskr
-welche Auswirkungen kurzfristige Lieferzeiten, ein kostenloser Versand und kostenlose Retouren auf die gesamte Supply Chain haben,
-wie das Fulfillment-Center der Zukunft aussieht.

Vortr
- Friedrich-Wilhelm D
- Peter Fuchs, Leiter Logistik, Pinolino Kindertr
- Roland Handschiegel, Leiter Logistik, Hama GmbH & Co KG, Monheim
- Horst Manner-Romberg, Gesch
- Michael Melanschek, Leiter Logistik und Qualit
- Dr. Alexander Nehm, Gesch
- Dr. Ole Nordhoff, Senior Vice President Business Customers Parcel, DHL Paket GmbH, Bonn
- Rainer Schmalz, Physical Distribution Leader // DACH SMO Product Supply, Procter & Gamble Manufacturing GmbH, Schwalbach am Taunus

Am zweiten Veranstaltungstag gew

Die LOGISTIK HEUTE-Fachveranstaltung "Wie Logistik E-Commerce erfolgreich macht" richtet sich an F

Im Fokus stehen insbesondere mittelstnd Genussmittelindustrie, Textilindustrie und -handel inklusive Sportartikel sowie Versandhandel und Fulfillment-Dienstleistung.
Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.logistik-heute.de/E-Commerce2016






Firma: HUSS-VERLAG GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annamaria G�gler
Stadt: M�nchen
Telefon: 089/32391-243


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1325961.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de