er Egencia
sofort eine neue mobile Funktion, die es erm
Fl
Gesch
Gleichzeitig stellt die adaptive Technologie sicher, dass dem 
Reisenden mit personalisierten Ergebnissen relevantere Vorschl
gezeigt werden. Egencia-Kunden k
Flugbuchungen in einer einzigen Gesch
allen Regionen ein einheitliches Benu ...

10.11.2015

Neues Flugbuchungs-Feature für den Egencia TripNavigator ist "ready for take-off"

er Egencia
sofort eine neue mobile Funktion, die es erm
Fl
Gesch
Gleichzeitig stellt die adaptive Technologie sicher, dass dem
Reisenden mit personalisierten Ergebnissen relevantere Vorschl
gezeigt werden. Egencia-Kunden k
Flugbuchungen in einer einzigen Gesch
allen Regionen ein einheitliches Benutzererlebnis bietet und neben
den Unternehmensvorgaben auch die privaten Vorlieben anzeigt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a

Innovation bei Flugbuchungen weltweit

Diese neueste Entwicklung vervollst
Innovationen, die die immer wichtiger werdende Forderung nach einer
schnellen und einfachen mobilen Reisebuchung erf
aktuelle Studie von Criteo, einem f
dass sich der Anteil der mobilen Buchungen zwischen dem zweiten
Quartal 2014 und dem zweiten Quartal 2015 nahezu verdoppelt hat, und
zwar von 12 Prozent auf 23 Prozent weltweit.i Dazu Daniel Beccari,
Travel Product Manager bei Criteo: "Mit der Forderung nach mobilen
Buchungsoptionen wird auch der Wunsch nach einem personalisierten
Erlebnis immer st
w
Kunden ein individuelles Benutzererlebnis zu bieten."

Eine Expedia
Suchans
f
bedeuten. Um dem entgegenzuwirken und dem Wunsch der Kunden nach
einem immer personalisierteren digitalen Erlebnis zu entsprechen,
nutzt Egencia kanal
sich der Suchprozess beschleunigen l

"Egencia investiert konsequent in neue globale Technologien, um
Gesch", so Egencia President Rob
Greyber. "Das Besondere an der mobilen Flugbuchungsfunktion von
Egencia ist, dass sie jedem Reisenden ein individuelles Erlebnis
bietet. Ob sie aus Nordamerika buchen oder aus Europa, unsere
Reisenden erhalten stets eine f
Optionen. So k
Flug finden."

Bahnbrechende Technologie f
Erlebnis



Auch bei der mobilen Flugbuchung kommt der Anspruch von Egencia
zum Tragen, seinen Kunden ein besonders personalisiertes Erlebnis zu
bieten. Mithilfe integrierter globaler Technologie kann Egencia in
allen Online- und Offline-Kan
zur fr
individuell zu best
Zeitvorteile, da sie bei wiederkehrenden Buchungen ihre Daten nicht
mehr erneut eingeben m
Zielorte, Flugh
Zahlungspr
bevorzugten Tarife des jeweiligen Unternehmens sind hier hinterlegt.

Innovation f


Verkn
bew
durch die Kooperation mit Routehappy Infos zur Kabinenausstattung (ht
tps://www.egencia.com/daily/home/en/blog/2015/11/5/making-business-tr
avelers-happy-ten-thousand-feet/) abrufen. Ideal f
die sichergehen wollen, dass sie an Bord keine unliebsamen

Anbindung an Delta Airlines. Das hei
aus der TripNavigator-App (http://egencia.com/daily/home/en/blog/2015
/7/22/egencia-and-delta-link-mobile-check-/) f
einchecken. Ein weiteres Novum in der Branche.

Verf

Die mobile Flugbuchung ist
TripNavigatoriii neben Nordamerika jetzt auch in Westeuropa,
Skandinavien und S
K
s://itunes.apple.com/us/app/egencia-tripnavigator/id446768364?mt=8)
herunterladen werden. Weitere Informationen zum Egencia TripNavigator
finden Sie auf unserer Webseite (http://egencia.de/public/de/de/egenc
ia-solutions/technology-solutions/egencia-mobile/).



Egencia macht Gesch
einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Gesch
ihre Anforderungen - Egencia gibt ihnen intuitive L
Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite
Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel,
Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback
von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe,
bietet Egencia Gesch
Informationen, Technologie, Service und Reporting geb
zentralen Plattform.

Egencia ist weltweit in mehr als 60 L
Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de oder via
Twitter @EgenciaDE (http://twitter.com/egenciade).


Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der
Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen M
Produkte oder Firmennamen, welche hier erw
jeweiligen Inhabern geh

i Criteo, Travel Flash Report: Booking On Mobile Goes Mainstream,
September 2015
ii Hinweis: Untersuchungen von Expedia, Inc. ergaben, dass f
Suche in der Regel 6-8 Webseiten genutzt werden.
iii Apple, iPhone und iPad sind Warenzeichen von Apple Inc. und in
den USA und anderen L



Pressekontakt:
a.mcelroyarnaud@egencia.com
B

Carolin Campe
noble kommunikation
E-Mail: ccampe@noblekom.de
B





Firma: Egencia

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Als erstes Reisemanagementunternehmen bietet Egencia Geschäftsreisenden weltweit die mobile Flugbuc
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1286748.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de