...

04.06.2015

Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel besucht UPS Access Point(TM) auf dem Crescent Street Festival in Montr�al


UPS(R) , der offizielle Sponsor f�r Logistik und Versand von
Scuderia Ferrari, gab heute einen speziellen Abholpunkt - einen UPS
Access Point [http://pressroom.ups.com/Press+Releases/Archive/2014/Q
4/UPS+Gives+Online+Shoppers+Around+the+World+Delivery+Confidence%2C+C
ontrol+and+Convenience ] (TM) - am Ort des Crescent Street Festival
in Montr�al, Kanada, bekannt. Im Vorfeld des Rennens auf dem Circuit
Gilles-Villeneuve f�hrte Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel die
erste Abholung des Wochenendes durch und veranschaulichte damit die
Zuverl�ssigkeit und Flexibilit�t des UPS Access Point Netzwerks.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b )

Vettel, der 2013 den kanadischen Grand Prix gewann, holte im
Rahmen der Veranstaltung seinen Rennhelm, Handschuhe und M�tze an
diesem UPS Access Point ab. Das ganze Rennwochenende �ber sind Fans
zum Besuch des Crescent Street Festival eingeladen. Sie k�nnen dort
Sonderpreise von UPS abholen und sich in einem Rennautosimulator der
Herausforderung stellen.

Der tempor�re Standort des UPS Access Point wird bis 21.00 Uhr EDT
am Samstag, dem 6. Juni, vor Ort in der Crescent Street zur Verf�gung
stehen.

"UPS Access Point Standorte werden weiterhin in ganz Kanada
hinzugef�gt und wir n�hern uns mittlerweile 1.000 Standorten", sagte
Nicolas Dorget, UPS Kanada Vice President for Strategic Partnerships.
"Die heutige Veranstaltung zeigt, wie Rennsportfans einen UPS Access
Point Standort als alternativen Abholort f�r ihre Pakete nutzen
k�nnen, wenn sie nicht in der Lage sind, sie zu Hause oder an der
Arbeitsstelle in Empfang zu nehmen.

"UPS Access Point Standorte sind eine tolle Idee f�r Leute wie
mich, die ein sehr gesch�ftiges Leben f�hren und flexible L�sungen


brauchen, um ihre Pakete abzuholen", sagte Vettel. "Scuderia Ferrari
ben�tigt permanent zuverl�ssige Logistikl�sungen, um uns zum Erfolg
zu verhelfen, besonders f�r Anfragen in letzter Minute bei Rennen wie
hier in Kanada, das zwischen zwei europ�ischen Rennen stattfindet."

Die Zukunft des e-Commerce wird weiterhin durch die versierten
K�ufer bestimmt, die mehr Flexibilit�t und Lieferm�glichkeiten
w�nschen. Das UPS Access Point Netzwerk und der Service UPS My Choice
[http://www.ups.com/mychoice/welcome.html ](R) erf�llen diese
Bed�rfnisse und geben Verbrauchern mehr Kontrolle und Flexibilit�t
bei ihren Lieferungen nach Hause. Bislang gibt es fast 15 Millionen
registrierte Benutzer von UPS My Choice und mehr als 19.000 UPS
Access Point Standorte weltweit. Das Unternehmen k�ndigte Anfang
dieses Jahres ein Ziel von 20.000 UPS Access Point Standorten bis
Ende 2015 an.

�ber das UPS Access Point(TM)-Netzwerk

UPS Access Point Standorte bieten eine einfache L�sung f�r das
Abholen und Aufgeben von Paketen und geben Kunden mehr Flexibilit�t.
Die UPS Access Point Standorte befinden sich in �rtlichen Gesch�ften
in wichtigen M�rkten in ganz Europa und Amerika. Bis Ende 2015 soll
es 20.000 solcher Standorte geben.

�ber UPS My Choice(R)

UPS My Choice ist ein revolution�rer neuer Hauslieferdienst, der
es vielbesch�ftigten Verbrauchern leicht macht, ihre eingehenden
Paketlieferungen in ihrem hektischen Alltag zu steuern und zu
handhaben. Der neue Service wird viele Bedenken der Verbraucher in
Bezug auf den Versand ausr�umen. Diese Bedenken betreffen unter
anderem verloren gegangene Pakete; die Sicherheit von Paketen, die
draussen vor dem Haus abgelegt werden; das Laufen zum Depot zwecks
Abholung verpasster Pakete sowie die Notwendigkeit, den ganzen Tag
auf ein Paket warten oder sich auf andere Personen verlassen zu
m�ssen, um f�r ein Paket zu unterschreiben.

�ber die Partnerschaft zwischen UPS und Ferrari

UPS wurde im Februar 2013 der offizielle Sponsor f�r Logistik und
Versand von Ferrari (Official Logistics and Shipping Sponsor of
Ferrari) und diese Partnerschaft erstreckt sich auf die Formel Eins,
die FIA World Endurance Championship und die European Series of the
Ferrari Challenge Championship.

UPS ist auch der offizielle Logistikpartner von Ferrari bei der
allm�hlichen Integration von Ferraris eigenen Transportservices,
wobei UPS Frachtbewegungen auf globaler Ebene �bernimmt.

�ber UPS(R)

UPS ist weltweit f�hrend in der Logistik und bietet ein
umfangreiches Angebot an L�sungen, einschliesslich des Transports von
Paketen und Fracht, der Erm�glichung von internationalem Handel und
des Einsatzes von moderner Technologie zur effizienteren
Unterst�tzung der Wirtschaftswelt. UPS hat seinen Sitz in Atlanta,
USA, und betreut mehr als 220 L�nder und Staatsgebiete weltweit. Das
Unternehmen finden Sie im Internet unter ups.com(R) und seinen
Unternehmensblog unter Longitudes.ups.com [http://longitudes.ups.com
]. Um UPS-Nachrichten direkt zu erhalten, besuchen Sie
pressroom.ups.com [http://pressroom.ups.com/RSS ].



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b




Pressekontakt:
Weitere Information erhalten Sie von: Nikkol Zezza
E:nzezza@ups.com M: +1-416-786-6689 Edd Hood
E:ehood@justmarketing.com M:
+447956-667312





Firma: UPS

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Montreal
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1220882.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de