...

12.09.2014

"Ford Transit24": Neue Initiative wird Messlatte für Leistung und Service im Nutzfahrzeugbereich spürbar anheben (FOTO)


- Vor allem die Mobilität der Kunden soll durch die Verkürzung der
Standzeiten ihrer Nutzfahrzeuge auf das absolute Minimum
sichergestellt werden

- Im Mittelpunkt stehen die 750 "Ford Transit Center" in Europa,
davon über 250 in Deutschland

- Markteinführung noch in diesem Jahr

Unter dem Markennamen "Ford Transit24" wird Ford die Messlatte für
Leistung und Service im Nutzfahrzeugbereich spürbar anheben.
Angesichts der Tatsache, dass Fahrzeuge, die gewartet oder repariert
werden, kein Geld verdienen, soll das neue "Ford
Transit24"-Maßnahmenpaket vor allem die Mobilität der Ford
Nutzfahrzeug-Kunden sicherstellen, und zwar durch die Verkürzung der
Standzeit ihrer Nutzfahrzeuge auf das absolute Minimum. Zugleich
sollen ihnen der bestmögliche Service und die optimale Betreuung
zuteil werden. Im Mittelpunkt dieses neuen Service-Versprechens
stehen die "Ford Transit Center", also Händlerbetriebe, die sich auf
Ford-Nutzfahrzeuge spezialisiert haben. In Europa gibt es
mittlerweile ein Netzwerk von 750 "Ford Transit Center", darunter
über 250 in Deutschland. Die "Ford Transit24"-Initiative wird noch im
Verlauf dieses Jahres in Deutschland sowie in 18 weiteren
europäischen Märkten starten.

Zum Leistungsumfang des neuen "Ford Transit24
Service-Versprechens" zählen folgende Bausteine:

- Ford Blue Service mit Elementen wie zum Beispiel der "Ford
Assistance Mobilitätsgarantie", der "Ford Kunden-Hotline"
(einheitliche Rufnummer: 0221 - 9999 2 999) oder der "Ford
Motorcraft Initiative" für preisgünstige original
Ford-Ersatzteile

- Erweiterte Öffnungszeiten und Service-Bereitschaft: von Montag
bis Freitag mindestens elf Stunden und Samstag mindestens fünf
Stunden

- Wartungs- und Reparaturarbeiten an Nutzfahrzeugen werden mit


Priorität ausgeführt

- Speziell geschulte Ford Transit Center-Mitarbeiter sorgen für
eine kompetente Kundenbetreuung in allen Fragen rund um
Ford-Nutzfahrzeuge

- Eigens gekennzeichnete Nutzfahrzeug-Parkplätze

- Hol- und Bring-Dienst für Nutzfahrzeug-Kunden

- Ford Service-Leihwagen-Programm: Es steht mindestens ein
Nutzfahrzeug als Leihwagen zur Verfügung.

Die beiden letzten Aspekte können nach Ermessen des Ford-Händlers
für den Kunden auch kostenpflichtig sein.

Ford hat sein Nutzfahrzeug-Programm in Europa innerhalb der
vergangenen zwei Jahre komplett erneuert und erweitert. Zur Auswahl
stehen nun die vier Baureihen Courier, Connect, Custom und Transit.
Hinzu kommt noch das Off road-Modell Ranger.



Pressekontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH
Telefon: 0221/90-17518
ihennen1@ford.com





Firma: Ford-Werke GmbH transit-24-1.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Köln
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1107243.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de