"Freedom in Mobility" in Form von #Freedom of Space, #Smart Delivery, #Autonomous Driving usw.

Menschen und Mobilit"Elektrische Hyperkonnektivit" (X-by-Wire, SPM-Modul) miteinander verbunden werden

Auf der CES 2021 stellt Mando seine neue Vision vor, die von Sicherheit und Fre ...

12.01.2021

Mando Corporation stellte neue "Freedom in Mobility"-Vision auf der CES 2021 vor

"Freedom in Mobility" in Form von #Freedom of Space, #Smart Delivery, #Autonomous Driving usw.

Menschen und Mobilit"Elektrische Hyperkonnektivit" (X-by-Wire, SPM-Modul) miteinander verbunden werden

Auf der CES 2021 stellt Mando seine neue Vision vor, die von Sicherheit und Freiheit gepr"Freedom in Mobility".

Mando erkl"Freiheit", wie das Unternehmen sie definiert, insbesondere im Hinblick auf die Freiheit in der Mobilit"Freiheit bei der Raumgestaltung", "Smart Delivery" usw. Au"x-by-Wire"-Technologie (darunter auch Mandos "BbW (Brake-by-Wire)"- und "SbW (Steer-by-Wire)"-Technologie), die alle "Smart Personal Mobility Module" (SPM-Modul) verbindet Menschen mit Mikromobilit

"Space Freedom", also die Freiheit bei der Raumgestaltung, erm kann. Mit der "SbW (Steer-by-Wire)"-Technologie von Mando, die mit dem CES 2021 Innovation Award ausgezeichnet wurde, kann die automatische Funktion zum Verstauen des Lenkrads bei Nichtgebrauch aktiviert werden, das bei Bedarf wieder eingesetzt werden kann. So schafft die "SbW" wahre Freiheit im Raum. Die Autohersteller genie"By-wire"-Technologie von Mando kann auch auf das Bremssystem angewendet werden, genannt "BbW (Brake by Wire)". Es besteht aus 4 Einheiten von EMB (Elektromechanische Bremse), die auf ein "4-Eck-Modul (4 R" montiert sind, einem "E-Bremspedal (elektronisches Bremspedal)" und der DCU (Dom"Brake-by-Wire" macht die ESC (elektronische Stabilit"E-Brake-Pedal" verf"Auto Stow"-Funktion, mit der das Pedal bei Nichtgebrauch verstaut und bei Bedarf wieder eingesetzt werden kann. Damit entsteht viel mehr Beinfreiheit im Fahrerbereich. "BbW" verwendet kein Brems"In-Wheel-Motor (Antriebsteil in Elektrofahrzeugen)" und "ECM (Electric-Corner-Module)" beschleunigt. Als Grundlage daf"SbW"- und "BbW"-Technologien.

Das "SPM-Modul (Smart Personal Mobility Module)" von Mando ist ein kettenloser, pedalgest

Die PrioritSteuerungstechnologie ein, die auf der "High Performance DCU" basiert. Diese doppelte Sicherheitsvorrichtung wird auch auf die Brems- und Lenkungskomponente (das Antriebssystem) angewendet.



Mando m

Videoclips mit CES 2021-Botschaften von Mando sind ab dem 12. Januar (koreanischer Zeit) auf dem YouTube-Kanal von Mando zu finden.

YouTube-Kanal von Mando: https://www.youtube.com/channel/UCHf4pvD_dSJ_W1T2p0dj38w

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1417753/Mando_Freedom_in_Vehicle_Archite cture_by_SbW.jpg

Pressekontakt:

Sunmook Kim
sunmook.kim@halla.com
82-2-3434-5045

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/136566/4810303
OTS: Mando

Original-Content von: Mando,





Firma: Mando

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Seoul, Südkorea
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1872952.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de