Die regionale Bahn SNCF 
TER w
der Bereitstellung der bew
Reservierungen. In Verbindung mit der Ertragsmanagementl
wird S3 TER-Passagieren, die zwischen regionalen st
in Frankreich reisen, eine Reihe neuer Angebote unterbreiten.

   SNCF TER entschied sich nach einer umfangreichen Marktumfrage und  ...

26.06.2019

Sqills und SNCF TER transformieren Bahnreisen für Passagiere in den französischen Regionen

Die regionale Bahn SNCF
TER w
der Bereitstellung der bew
Reservierungen. In Verbindung mit der Ertragsmanagementl
wird S3 TER-Passagieren, die zwischen regionalen st
in Frankreich reisen, eine Reihe neuer Angebote unterbreiten.

SNCF TER entschied sich nach einer umfangreichen Marktumfrage und
Ausschreibung im Rahmen seiner "CAP TER2020"-Strategie f
Passenger. Das Ziel des Unternehmens ist es, sein
Regionalverkehrsangebot zu erweitern und ein komplettes Reiseerlebnis
f

Die bew
Tausenden von direkt einsatzf
Implementierung und wettbewerbsorientierter Wirtschaftlichkeit war
entscheidend f
mit Sqills einzugehen und von seinem hervorragenden Portfolio an
Dienstleistungen zu profitieren, um die regionalen Bahninventar- und
Reservierungsanforderungen sowie die dynamischen Preisanforderungen
zu erf

Wouter Cassee, Vorstandsmitglied von Sqills, sagte: "Sqills ist
mit seinem Unternehmenziel f
weltweit f
Langstrecken-Reservierung und Vertriebssoftware zu werden, und hat im
Jahr 2019 bereits Vertr
St
Schaffung eines gesch
Fernbahn- und Busindustrie.

"Wir werden unerm
Dienstleistungen f
Anzahl der Menschen zu erh
nutzen, und zu einem besseren Kundenerlebnis beizutragen."

Eric Steil, Marketing & Innovation Director von SNCF TER,
kommentierte: "SNCF TER ist mit einer tiefgreifenden Transformation
seines Wertversprechens f
Regionen besch
wird Innovation und Digitalisierung vorantreiben, um neue hochwertige
Dienstleistungen f
unsere "Krono"-Linien nutzen. Wir sind begeistert von diesem
wichtigen Schritt in die Zukunft von TER."



S3 Passenger ist die branchenf
Buchungs- und Reservierungssuite auf dem Markt. Tausende
vorkonfigurierte Funktionen erm
bew


Selbstbedienungsfunktionen zu profitieren.

Im Jahr 2018 verarbeitete S3 Passenger von Squills
Milliarden Reiseanfragen und 31,5 Millionen Passagiersegmente. Sqills
bietet Verkaufs- und Vertriebssoftwarel
wie Irish Rail, SNCF/OUIGO, Thalys/IZY, Rail Delivery Group und viele
andere - n
(https://www.sqills.com/).



Pressekontakt:
Alexander Mul | alexander.mul@sqills.com | +31-88-774-5570

Original-Content von: Sqills,





Firma: Sqills

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Enschede, Niederlande
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1732224.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de