Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und gr

"Chancen, Risiken, selbst die Frage nach der schieren Notwendigkeit der Digitalisierung werden in der Logistik abh", sagt Marcus Hover, Stv. Hauptgesch

Entspreche ...

18.12.2018

Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss

Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und gr



"Chancen, Risiken, selbst die Frage nach der schieren Notwendigkeit der Digitalisierung werden in der Logistik abh", sagt Marcus Hover, Stv. Hauptgesch



Entsprechend hoch ist in diesem Marktsegment der Anteil der Unternehmen, die sich auch zuk zu hohe Kosten und der mangelnde Erfolg vorheriger Projekte. Letzteres ist insbesondere bei Unternehmen mit weniger als 25 Mitarbeitern der Fall (29 Prozent).



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Nach Ansicht der Studienautoren sollten kleine Unternehmen mittelfristig die Weichen stellen, um nicht den Anschluss zu verpassen: "Die Digitalisierung bringt zwar nicht jedem Unternehmen direkte Vorteile bei der Suche nach Kunden und Mitarbeitern. Aber sie bringt jedem Unternehmen ganz sicher ein Plus an Mitarbeiter- und Kundenbindung", erkl



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Die sei auch bitter n"F", so der Stv. Hauptgesch"Hier sehen wir die Aufgabe von Beratern, Verb"



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Firma: HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Herzig
Stadt: Köln
Telefon: 02234 989905-0


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