Verlass auf veraltete Systeme und isolierte Daten hat zu 
l
Kluft bei den Erwartungen von Kunden gef

   Aufkommende Technologien haben Reiseanbietern beispiellose 
M
kontextrelevante und personalisierte Inhalte anzubieten. Eine neue 
Studie von Mindtree mit dem Titel "Expectations vs. Re ...

13.09.2018

Reiseanbieter müssen Personalisierungslücke schließen, um den Bedürfnissen von Kunden nachzukommen: Neue Mindtree-Studie



Verlass auf veraltete Systeme und isolierte Daten hat zu
l
Kluft bei den Erwartungen von Kunden gef

Aufkommende Technologien haben Reiseanbietern beispiellose
M
kontextrelevante und personalisierte Inhalte anzubieten. Eine neue
Studie von Mindtree mit dem Titel "Expectations vs. Reality: (https:/
/www.mindtree.com/connected-traveler-trends-survey-digital-2018/) How
to Better Serve the Connected Traveler (https://www.mindtree.com/conn
ected-traveler-trends-survey-digital-2018/)" (Erwartungen und
Realit

Reisemarken trotz der Fortschritte bei digitalen Erfahrungen die
ganzheitliche Betrachtung des Kunden au
k

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg
)

"Egal, ob es sich um Gesch
haben Reisende sehr hohe Erwartungen an die Marken, auf die sie sich
f", sagte Nalin Vij, leitender
Vizepr
Bewirtung. "Die Technologie f
unsere Studie hat gezeigt, dass die meisten Reisenden entt
davon sind, wie ihr Reiseanbieter tats
Angebot zusammenstellt. Dieser Herausforderung muss sich die
Reisebranche stellen, denn viele sind immer noch mit ihren
Investitionen in veraltete Systeme belastet."

Die Studie hat gezeigt, dass Reisende zugesendete Angebote meist
nicht wahrnehmen, da sie nicht zur richtigen Zeit kommen; ablaufen,
bevor sie genutzt werden k
oder nicht auf ihre Interessengebiete abgestimmt sind. Die meisten
Teilnehmer (88 Prozent) gaben an, dass sie einer Marke treu sind,
wenn diese relevante Deals anbietet. Nahezu die H
der Teilnehmer gaben an, dass sie bereit w
mindestens 17 Prozent f
zahlen. Nur 22 Prozent gaben jedoch an, dass Reiseanbieter sie als
fr

Die Studie hat au
Prozent der befragten Gesch
Reisebestandteil sind. Dies er
relevante Freizeitangebote f


anzubieten, da Gesch
Freizeitaktivit

Mindtree empfiehlt Reiseanbietern die folgenden Schritte f
pers

- Integrieren von Datensilos, um bessere Informationen
Kunden von mehreren digitalen Vertriebskan
- Aufbau umfassender Kundendaten mithilfe einer guten
360
- Erstellen von ma
Inhalten, Angeboten und Empfehlungen mithilfe von
Personalisierungsalgorithmen mit Kontextgewichtung.
- Einsatz von kanal
Mobiltelefon und Internet, um gezielt personalisierte Informationen
und Dienste anzubieten.

"Reiseanbieter sind ger
Zeitalter der Personalisierung zu nutzen, indem sie ihren Kunden
reibungslose, kontextrelevante und ganzheitliche Erlebnisse bieten.
Durch unsere F
au
bei Mindtree eine breite Palette an Personalisierungsm
um die L
Markt zu schlie", kommentierte Vij.

Methode

Die Studie "Expectations vs. Reality: (https://www.mindtree.com/co
nnected-traveler-trends-survey-digital-2018/) How to Better Serve the
Connected Traveler (https://www.mindtree.com/connected-traveler-trend
s-survey-digital-2018/)" wurde von Mindtree in Auftrag gegeben und
von der unabh
durchgef
die gesch
im Jahr global reisen (per Flugzeug, Zug, Leihwagen und/oder
Hotel-/Ferienhausaufenthalte). Geschlecht, Alter und geografischer
Standort wurden bei den Antworten ausgewogen ber

Weitere Details zur Studie:

Besuchen Sie die Mikrosite (https://www.mindtree.com/connected-tra
veler-trends-survey-digital-2018/), um den vollst
herunterzuladen

Sehen Sie sich das Video
(https://www.youtube.com/watch?v=9QTBRftIMNs) an

Informationen zu Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das
Global-2000-Unternehmen dabei unterst
Skalierung und Agilit
Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegr
als 340 Gesch
Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexit
Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir
sorgen daf
aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch
Continuous-Delivery ergeben, regen wir gesch
Mit einer Pr
besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag f
Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten,
engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder
folgen Sie uns @Mindtree_Ltd (https://twitter.com/Mindtree_Ltd).

Alle hier genannten Produkte und Firmennamen sind ggf. Marken
ihrer registrierten Inhaber.

Wenden Sie sich f

INDIEN

Divya Jain

Value 360

+91-9999704100

divya@value360india.com



EUROPA

Susie Wyeth

Hotwire

+44-20-7608-4657

susie.wyeth@hotwireglobal.com



VEREINIGTE STAATEN

Erik Arvidson

Matter

+978-518-4542

earvidson@matternow.com

Original-Content von: Mindtree,





Firma: Mindtree

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1649084.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de