GAC Motor, Chinas f
Automobilhersteller, hat zum Anlass seines zehnj
neues Markenimage und eine neue Unternehmenskultur definiert. Die 
neue Vision soll die Ziele des Unternehmens als eine der f
Automarken Chinas unterstreichen, w
Entwicklung beginnt.

   Sehen Sie hier den interaktiven Mehrkanal-N ...

28.08.2018

GAC Motor, nach zehn Jahren Bestehen schon jetzt eine Erfolgsgeschichte, wertet zum Anlass des Jubiläums seine Unternehmenskultur auf

GAC Motor, Chinas f
Automobilhersteller, hat zum Anlass seines zehnj
neues Markenimage und eine neue Unternehmenskultur definiert. Die
neue Vision soll die Ziele des Unternehmens als eine der f
Automarken Chinas unterstreichen, w
Entwicklung beginnt.

Sehen Sie hier den interaktiven Mehrkanal-Nachrichtenbeitrag: http
s://www.multivu.com/players/English/8379451-gac-motor-10-year-anniver
sary-road-to-greatness-campaign/

"Gro
hochwertigen Produkten und von Markenst
durch die Unternehmenskultur ist ebenso entscheidend", so Yu Jun,
President von GAC Motor. "GAC Motor hat daher zum Anlass seines
zehnten Jubil
frischem Einsatz f
Image zu erneuern. Ziel des Unternehmens ist es, unsere Mitarbeiter
zu f
Schwelle ins zweite Jahrzehnt unsere weitere langfristige Entwicklung
abzusichern."

Die neue Unternehmenskultur - "The Road to Greatness" (Der Weg zu
einem gro
Unternehmens, dass "die Welt ein besserer Ort w
wagten, nach Gr". Die neue Unternehmenskultur sieht
auch eine neue "Pers" f
neuen Markenslogan - "Dare to Dream, Have Courage and Keep Striving"
(Tr
Schl
Innovation betont. Mit seinem Bekenntnis zu der neuen
Unternehmenskultur stellt GAC Motor sicher, dass es seinen Idealen
treu bleibt. Diese bestehen darin, originelle Produkte zu entwickeln
und "Herausforderungen ohne Angst anzunehmen" - auf dem Weg, "the
world''s car" (das Auto der Welt) zu entwickeln.

"Die neue Unternehmenskultur soll die Punkte Menschlichkeit,
Glaubw", f
"An der Schwelle zum n
Unternehmenskultur den Schwerpunkt auf Talente, Konsumenten, Partner
und die Gemeinschaft legen. Darauf, dass wir einander respektieren,
dass wir die Kultur des Anderen respektieren, dass wir stets ehrlich
sind und nach vorn streben - mit Innovation als der prim


Triebkraft f"

Mit seiner Mission, lebensbereichernde Mobilit
anzubieten, f
von Leitprinzipien unter dem Akronym "GREAT" ein: "Glory to all"
(Nach einem guten Leben f"Reject the conventional
path" (Den "Embrace a higher purpose" (F
h"Adopt a practical attitude" (Nach
praktischen "Transcend the highest standards"
("Strive for progress" (Nach
Fortschritt streben). Unter diesen Prinzipien wird sich GAC Motor in
den kommenden Jahren einsetzen, eine erstklassige Marke und ein
globales Unternehmen aufzubauen.

Informationen zu GAC Motor

Guangzhou Automobile Group Motor CO., LTD (GAC Motor), gegr
2008, ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group, die im Ranking der
"Fortune Global 500"-Unternehmen auf Rang 202 gef
Unternehmen entwickelt und produziert Fahrzeuge, Motoren, Komponenten
und Autozubeh
Jahren wird GAC Motor in der "China Initial Quality Study SM" (IQS)
von J.D. Power Asien-Pazifik als Nummer eins aller chinesischen
Marken gef
Unternehmens - in seiner innovativen Forschung und Entwicklung (F&E),
seiner Produktion, Lieferkette, seinem Verkauf und seinen
Dienstleistungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Facebook: https://www.facebook.com/GACMotor
Instagram: https://www.instagram.com/gac_motor
Twitter: https://www.twitter.com/gac_motor



Pressekontakt:
Sukie Wong
+86-186-8058-2829
GACMotor@126.com

Original-Content von: GAC MOTOR,





Firma: GAC MOTOR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Guangzhou, China
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1643663.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de