InterGlobe Technologies (https://www.interglobetechnologies.com/) 
(IGT), einer der weltweit f
digitaler Dienstleistungen und L
Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als 
"Leader" f
Gastgewerbe ausgezeichnet. "Leader" ist der h
Berichts.

   (Logo: https ...

05.06.2018

InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe anerkannt



InterGlobe Technologies (https://www.interglobetechnologies.com/)
(IGT), einer der weltweit f
digitaler Dienstleistungen und L
Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als
"Leader" f
Gastgewerbe ausgezeichnet. "Leader" ist der h
Berichts.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/680654/InterGlobe_Technolo
gies_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/700511/NEAT_CXServices_Tr
avel_Transport_Hospitality.jpg )

Der NelsonHall NEAT-Bericht ernannte IGT zum Leader im allgemeinen
Marktsegment, wie das NEAT-Diagramm unten zeigt. Dieses Marktsegment
reflektiert die umfangreiche F
Anforderungen von Kunden gerecht zu werden sowie Kunden von
CX-Diensten
(https://www.interglobetechnologies.com/services/social-media/) in
der Reiseindustrie sofortige Vorteile zu verschaffen. Der
NEAT-Bericht kennzeichnet IGT als einen "Leader" in den folgenden
Bereichen:

- "Kostenoptimierung"
- "CX-Verbesserung"
- "Ertragssteigerung"

Ivan Kotzev, leitender Forschungsanalyst f
NelsonHall, sagte: "IGTs urheberrechtlich gesch
bereichsspezifischer Plattformen und Rahmenkonzepte f
Automatisierung, Analytik und Omnikanal demonstriert tiefgreifende
Fachkenntnisse im Bereich Kundenerfahrung f
Gastgewerbeindustrien. Die kontinuierlichen Investitionen des
Unternehmens in Automatisierungstechnologie und neue digitale Kan
eignen sich ideal, um den dynamischen Marktver
werden, die eine End-to-End-Kundenerfahrung von Reisenden in den
Vordergrund r"

Vipul Doshi, CEO von IGT, kommentierte: "Die Auszeichnung durch
NelsonHall als ein Leader f
Auswirkung auf Umsatz, Kosten und Erfahrung - die Ma
Kundenservice - ist uns eine gro
Zeugnis unseres globalen Fokus auf Kundenorientierung sowie unserer


F
L
liefern, was durch unsere tiefgreifende Fachkenntnisse untermauert
wird."

IGT m
Technologiel
Robotik f
Rolle spielen. 2017 leitete IGT das innovativste Line-up mit einer
Suite digitaler Dienstleistungen und L
Chatbots (https://www.interglobetechnologies.com/media/press-release/
igt-launches-arc-exclusive-airline-reservation-chatbot-combining-ai-w
ith-travel-expertise-for-end-to-end-flight-booking/), Sprachanalyse,
Digital Contact Center-L
Testautomatisierung). Mit den Digital Contact Center-L
k
indem Analytik, Plattformen und Prozesse
Bereich hinweg vereint (https://www.interglobetechnologies.com/servic
es/travel-analytics-services/) werden.

Die Pr
Centers in Lateinamerika und Europa gewachsen ist, verweist auf
Skalierbarkeit und einen stetig zunehmenden weltweiten Kundenstamm,
was transformative CX-L

Informationen zu InterGlobe Technologies

InterGlobe Technologies (IGT) ist ein weltweiter Anbieter von IT-,
BPM- und digitalen Dienstleistungen und L
Reisebranche. IGT setzt auf Innovation und Business Excellence
das gesamte Spektrum des Reisebereichs und Gastgewerbes hinweg. Das
Unternehmen bietet integrierte IT-BPM, RPA, Entwicklung und Wartung
von Anwendungen, digitale Contact Center,
Back-Office-Dienstleistungen und L
Reisebranche. IGT geh
besch

Informationen zu NelsonHall

NelsonHall ist der f
hilft, die "Kunst des Machbaren" f
Unternehmensdienstleistungen zu verstehen. Mit Analysten in den USA,
Gro
Buy-Side-Organisationen detaillierte, entscheidende Informationen zu
M
die sie schnelle und bestens informierte Sourcing-Entscheidungen
treffen k
Marktdynamiken und Nutzeranforderungen, sodass sie ihre
Markteinf
NelsonHall basiert auf strikter Originalforschung und genie
weitreichende Anerkennung f
Analysen.



Pressekontakt:
Renee Kishore
E-Mail: renee.kishore@interglobetechnologies.com

Original-Content von: InterGlobe Technologies,





Firma: InterGlobe Technologies

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Gurgaon, Indien
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1617142.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de