...

04.06.2015

Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel besucht UPS Access Point(TM) auf dem Crescent Street Festival in Montréal


UPS(R) , der offizielle Sponsor für Logistik und Versand von
Scuderia Ferrari, gab heute einen speziellen Abholpunkt - einen UPS
Access Point [http://pressroom.ups.com/Press+Releases/Archive/2014/Q
4/UPS+Gives+Online+Shoppers+Around+the+World+Delivery+Confidence%2C+C
ontrol+and+Convenience ] (TM) - am Ort des Crescent Street Festival
in Montréal, Kanada, bekannt. Im Vorfeld des Rennens auf dem Circuit
Gilles-Villeneuve führte Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel die
erste Abholung des Wochenendes durch und veranschaulichte damit die
Zuverlässigkeit und Flexibilität des UPS Access Point Netzwerks.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b )

Vettel, der 2013 den kanadischen Grand Prix gewann, holte im
Rahmen der Veranstaltung seinen Rennhelm, Handschuhe und Mütze an
diesem UPS Access Point ab. Das ganze Rennwochenende über sind Fans
zum Besuch des Crescent Street Festival eingeladen. Sie können dort
Sonderpreise von UPS abholen und sich in einem Rennautosimulator der
Herausforderung stellen.

Der temporäre Standort des UPS Access Point wird bis 21.00 Uhr EDT
am Samstag, dem 6. Juni, vor Ort in der Crescent Street zur Verfügung
stehen.

"UPS Access Point Standorte werden weiterhin in ganz Kanada
hinzugefügt und wir nähern uns mittlerweile 1.000 Standorten", sagte
Nicolas Dorget, UPS Kanada Vice President for Strategic Partnerships.
"Die heutige Veranstaltung zeigt, wie Rennsportfans einen UPS Access
Point Standort als alternativen Abholort für ihre Pakete nutzen
können, wenn sie nicht in der Lage sind, sie zu Hause oder an der
Arbeitsstelle in Empfang zu nehmen.

"UPS Access Point Standorte sind eine tolle Idee für Leute wie
mich, die ein sehr geschäftiges Leben führen und flexible Lösungen


brauchen, um ihre Pakete abzuholen", sagte Vettel. "Scuderia Ferrari
benötigt permanent zuverlässige Logistiklösungen, um uns zum Erfolg
zu verhelfen, besonders für Anfragen in letzter Minute bei Rennen wie
hier in Kanada, das zwischen zwei europäischen Rennen stattfindet."

Die Zukunft des e-Commerce wird weiterhin durch die versierten
Käufer bestimmt, die mehr Flexibilität und Liefermöglichkeiten
wünschen. Das UPS Access Point Netzwerk und der Service UPS My Choice
[http://www.ups.com/mychoice/welcome.html ](R) erfüllen diese
Bedürfnisse und geben Verbrauchern mehr Kontrolle und Flexibilität
bei ihren Lieferungen nach Hause. Bislang gibt es fast 15 Millionen
registrierte Benutzer von UPS My Choice und mehr als 19.000 UPS
Access Point Standorte weltweit. Das Unternehmen kündigte Anfang
dieses Jahres ein Ziel von 20.000 UPS Access Point Standorten bis
Ende 2015 an.

Über das UPS Access Point(TM)-Netzwerk

UPS Access Point Standorte bieten eine einfache Lösung für das
Abholen und Aufgeben von Paketen und geben Kunden mehr Flexibilität.
Die UPS Access Point Standorte befinden sich in örtlichen Geschäften
in wichtigen Märkten in ganz Europa und Amerika. Bis Ende 2015 soll
es 20.000 solcher Standorte geben.

Über UPS My Choice(R)

UPS My Choice ist ein revolutionärer neuer Hauslieferdienst, der
es vielbeschäftigten Verbrauchern leicht macht, ihre eingehenden
Paketlieferungen in ihrem hektischen Alltag zu steuern und zu
handhaben. Der neue Service wird viele Bedenken der Verbraucher in
Bezug auf den Versand ausräumen. Diese Bedenken betreffen unter
anderem verloren gegangene Pakete; die Sicherheit von Paketen, die
draussen vor dem Haus abgelegt werden; das Laufen zum Depot zwecks
Abholung verpasster Pakete sowie die Notwendigkeit, den ganzen Tag
auf ein Paket warten oder sich auf andere Personen verlassen zu
müssen, um für ein Paket zu unterschreiben.

Über die Partnerschaft zwischen UPS und Ferrari

UPS wurde im Februar 2013 der offizielle Sponsor für Logistik und
Versand von Ferrari (Official Logistics and Shipping Sponsor of
Ferrari) und diese Partnerschaft erstreckt sich auf die Formel Eins,
die FIA World Endurance Championship und die European Series of the
Ferrari Challenge Championship.

UPS ist auch der offizielle Logistikpartner von Ferrari bei der
allmählichen Integration von Ferraris eigenen Transportservices,
wobei UPS Frachtbewegungen auf globaler Ebene übernimmt.

Über UPS(R)

UPS ist weltweit führend in der Logistik und bietet ein
umfangreiches Angebot an Lösungen, einschliesslich des Transports von
Paketen und Fracht, der Ermöglichung von internationalem Handel und
des Einsatzes von moderner Technologie zur effizienteren
Unterstützung der Wirtschaftswelt. UPS hat seinen Sitz in Atlanta,
USA, und betreut mehr als 220 Länder und Staatsgebiete weltweit. Das
Unternehmen finden Sie im Internet unter ups.com(R) und seinen
Unternehmensblog unter Longitudes.ups.com [http://longitudes.ups.com
]. Um UPS-Nachrichten direkt zu erhalten, besuchen Sie
pressroom.ups.com [http://pressroom.ups.com/RSS ].



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b




Pressekontakt:
Weitere Information erhalten Sie von: Nikkol Zezza
E:nzezza@ups.com M: +1-416-786-6689 Edd Hood
E:ehood@justmarketing.com M:
+447956-667312





Firma: UPS

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Montreal
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1220882.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de