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„Wir sind GLS“: GLS startet Personalmarketing-Kampagne

14.01.2020 - 11:41 | 1784799


PresseMitteilung von GLS Germany

• Arbeitgebermarke: GLS zeigt Gesicht
• Fokus auf Mitarbeiter und Berufe
• Kinowerbespot

Neuenstein, 14. Januar 2020. Im Zentrum der Logistik steht das Paket. Damit ein Paket von A nach B gelangt, bedarf es des Einsatzes zahlreicher Menschen – vor und hinter den Kulissen. Mit ihrer Personalmarketing-Kampagne macht GLS den Arbeitsalltag in der Paketlogistik erlebbar – und wirbt um neue Mitarbeiter.


(firmenpresse) - Mit

Anfang Januar ist der Kurzfilm von GLS, der "Weg des Pakets", als Kinowerbespot angelaufen. Zur Premiere w

Weitere aktuelle und kommende Ma



Den Film


F


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GLS Germany und die GLS Gruppe
Die GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft der GLS, General Logistics Systems B.V. (Hauptsitz Amsterdam). GLS realisiert zuverlässige, hochwertige Paketdienstleistungen für über 200.000 Kunden und bietet zusätzlich Express- und Logistikleistungen. „Qualitätsführer in der Paketlogistik“ ist der Leitsatz der GLS. Mit eigenen Gesellschaften und Partnern deckt die Gruppe 45 Länder ab und ist über vertraglich gesicherte Allianzen mit der ganzen Welt verbunden. In ihrem Kernmarkt Europa ist GLS mit ihrem straßenbasierten Netz einer der führenden Paketdienstleister. Darüber hinaus ist die Gruppe in Kanada sowie an der Westküste der USA präsent. Rund 70 zentrale und regionale Umschlagplätze und ca. 1.400 Depots und Agenturen stehen GLS zur Verfügung. Rund 19.000 Mitarbeiter und ca. 26.000 Zustellfahrzeuge sowie ca. 3.500 Lkw sind täglich für GLS im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2018/19 transportierte GLS 634 Millionen Pakete und erzielte einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
GLS-Pressestelle
STROOMER PR | Concept GmbH
Rellinger Straße 64a
D-20257 Hamburg

Tel.: 00 49 (0) 40 - 85 31 33 - 0
mail(at)stroomer.de
www.stroomer.de
Anmerkungen:

1784799

Kontakt-Informationen:
Firma: GLS Germany

Ansprechpartner:
Stadt:
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